Sind neue Beiträge jetzt in Geheimschrift weil nicht lesbar bzw leer?

Optionen
Was im Textfeld geschrieben wird kann niemand lesen.

Heidi
Edit: trifft offenbar auf nachfolgende Beiträge zu.
Man was ein Müll, löscht bitte meinen Account

Antworten

  • Ich habe gestern ein paar Beiträge geschrieben.
    Leider konnte man sie nicht lesen, weshalb ich sie dann wieder gelöscht habe.
    Auch einige andere Beiträge von gestern kann man nicht lesen.
    Außerdem erscheint, wenn ich einen Beitrag angeklickt habe und auf "zurück" klicke, eine völlig andere Maske der Forenübersicht als zuvor- die von letztem Freitag. 😳

    Das ist alles sehr schade.
    Helfen kann man so niemandem, aber vielleicht ist es ja auch das Ziel, diese Seite "einschlafen" zu lassen, indem man sie andauernd gegen die Wand fährt und eine Nutzung unmöglich macht.
    Die Frage ist nur: warum?
    Dann löscht MyHandicap halt und gut is'.

    Menschlich, du kannst dich selbst löschen; ich denk auch drüber nach, obwohl ich noch neu hier bin.
    Du gehst auf "mein Profil", "Profil bearbeiten" und dann "Profil löschen".
    Ist schon blöd sowas...
  • Hallo Heidi und ChristophMichael

    Gestern haben wir eine Einstellungsänderung am Server vorgenommen, die das Problem mit dem langsamen Seitenaufbau und andere Fehler beheben sollte. Leider hat diese Änderung dazu geführt, dass die Forenbeiträge nicht mehr korrekt angezeigt wurden. Die Forenbeiträge wurden jetzt wiederhergestellt und die Einstellungen entsprechend angepasst, dass Forenbeiträge nun wieder korrekt angelegt werden.

    Viele Grüße,
    Michael
Diese Diskussion wurde geschlossen.