sind hier auch singles?

Optionen
ich hab hier jetzt auch schon etwas durchgeblättert ich hab aber noch keine seite gesehen wo sich die leute die noch alleine sind vorstellen.

Antworten

  • Hallo Peter,

    hier kannst Du zwar auch nette Leute kennen lernen, aber eine Single-Börse ist MyHandicap nicht. In einem anderen Thread schreibst Du, daß Du Dich von Single-Börsen verarscht fühlst und die nur Geld verdienen wollen. Es gibt mehrere Single-Börsen für Menschen mit Handicap. Hast Du dort schlechte Erfahrungen gemacht oder wo anders? Wie überall muß man sich auch bei den Singelbörsen erst einmal richtig kennen lernen, bevor es mehr werden kann. Das heißt, nicht aufgeben, immer wieder neue Leute kennen lernen und sich Zeit lassen. Egal ob auf Single-Börsen oder draußen im Leben. Man muß selber was tun. Am besten viel unter Menschen gehen und den Kontakt suchen. Wenn Du wartest bis jemand den Kontakt zu Dir sucht, suchst Du warscheinlich vergeblich.

    Diese Singelbörse ist sehr beliebt und kostet nichts.
    http://www.handicap-love.de

    Hier kannst Du Dich über die Seriösität diverser Single-Börsen erkundigen.
    Diese Info-Homepepage beinhaltet auch Links zu anderen Handicap-Flirts.
    http://www.singleboersen-vergleich.de


    Gruß Karin



  • Hallo Peter1802

    Beachte aber bitte, dass wenn du bei Handicap-Love jemanden anschreiben möchtest, eine Gebühr von 24 Euro pro Jahr anfällt.

    Ich persönlich musste aber feststellen, dass Frauen mit Handicap teilweise noch viel oberflächlicher sind als wie normalos.


    Ich habe übrigens meine zukünftige Partnerin auch in einem Forum kennen gelernt.
  • Hallo Peter 1802,

    Mach Dir nichts daraus , auch ich als Normalo (wie Ihr uns bezeichnet) 😀 , bin Single, denn es gibt viel zu viele Menschen die auf das Äußerliche bedacht sind und da kann auch ich nicht mithalten. Es müsste viel mehr Menschen geben denen die Inneren Werte eines Menschen noch am Herzen liegen.
    Gib Dich nicht auf, sondern suche nicht danach sondern lasse es auf Dich zu kommen Du wirst auch noch gefunden, glaub an Dich !

    LG Sonja
  • Hallo Sonja,

    wie Recht Du hast 😉. Wenn man nicht gerade wie ein Modell aussieht, ist es manchmal schwer Menschen für sich zu interssieren. Das kann man sogar auf dieser Hompage fest stellen. 😉. Wer ein hübsches Frauenbild in sein Profil hoch läd, bekommt haufenweise Komplimente in sein Gästebuch geschrieben. Aber ob diese hübschen Menschen es dadurch leichter haben, wage ich zu bezweifeln. Um Oberflächlichkeiten zu entgehen hilt meiner Meinung nach nur, nicht aufgeben und immer wieder Leute treffen. Findet man jemanden nett, sollte man versuchen ihn näher kennen zu lernen. Nur durch regelmäßige Kontakte weiß man wie der jenige tickt und hat die Chance das Liebe daraus wird.

    Gruß Karin
  • Hallo,

    Ja ich stimme Katrin zu , manchmal möchte ich mich auf den Marktplatz stellen und hinaus schreien:

    DAS WIR ALLE MENSCHEN DIESER WELT SIND; EGAL WAS FÜR EIN HANDICAP; EGAL WELCHE HAUTFARBE ODER NATIONALITÄT JEMAND HAT.

    LG Sonja
  • Ich heiße Karin
  • War bestimmt keine Absicht, Karin 😉
  • Habe ich auch nicht gesagt. 😉
  • Stimmt 😀

    Wollte nur verhindern, dass sich ein Missverständnis entwickelt und sich irgendwer unnötig ärgert...

    Das passiert ja hin und wieder, wenn man nur die Worte sieht und einem Mimik, Stimmlage etc. dazu fehlen 😉

    Wünsche noch einen schönen 3. Advent.
  • Danke für Deine Unterstützung Justin,

    ich wünsche Dir auch einen schönen kalten 3. Adventabend. 😀

    Gruß Karin
  • sba79 schrieb:
    Hallo Peter 1802,

    Mach Dir nichts daraus , auch ich als Normalo (wie Ihr uns bezeichnet) 😀 , bin Single, denn es gibt viel zu viele Menschen die auf das Äußerliche bedacht sind und da kann auch ich nicht mithalten. Es müsste viel mehr Menschen geben denen die Inneren Werte eines Menschen noch am Herzen liegen.
    Gib Dich nicht auf, sondern suche nicht danach sondern lasse es auf Dich zu kommen Du wirst auch noch gefunden, glaub an Dich !

    LG Sonja




    Hallo Ihr,

    wahre Schönheit kommt eh von innen.

    Allen einen be-sinnliche Adventzeit.

    Herzliche Grüsse * Kerstin *.
Diese Diskussion wurde geschlossen.