Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Serverprobleme ?

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Landesflagge: DE
Detlev
Beiträge: 361
Hallo christiane, vergiß nicht das Fenster zu öffnen, bevor Du die Kiste rausschmeißt, sonst geht auch noch die Scheibe zu Bruch.
Hallo Mehmet- wir sind es nicht schuld, Gruß Detlev- Mitglied der armen ex-bayerischen
behinderten Minderheit- bei mir flutscht es nämlich wieder.
Liebe Grüße Detlev
Verfasst am: 29. 06. 10 [12:29]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Danke für den wichtigen Hinweis Detlev so eine Scheibe
ist natürlich Teuerer als der PC oder Laptop ich werd es unbedingt beherzigen
sonst regnet es noch rein und ich werd noch Nass*grins* Ganz wichtig.
Bin Natürlich Dankbar um jeden weiteren Schaden zu vermeiden.

Gruß
Herbi

Verfasst am: 29. 06. 10 [13:44]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Shari
Themenersteller
Beiträge: 583
Cavus75 hat geschrieben:

.....vielleicht liegts ja am internetanbieter ?????


Und was sollte mein Anbieter gegen MyH haben ? Gegen alle anderen Seiten hat er ja auch nix. icon_wink.gif

Ich sehe, also bin ich . Sehe ich nicht, bin ich auch . Also sehe ich. :)
Lieber Gruß, Shari
Verfasst am: 30. 06. 10 [01:46]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo,
habe auch Probleme mit der Einwahl auf MyH.
ich dachte, dass dieses Problem, in der Nacht weniger auftritt und habe es dann versucht, auf meine mail zu antworten.
Aber auch in der Nacht besteht dieses Problem weiter.
Habe es an unseren verschiedenen PC`s aus probiert, aber immer das Gleiche.
Kein Seitenaufbau, oder zu langsam!
Oder es ging nicht, auf nachrichten zu antworten bzw. Fragen und beiträge ins Forum zu stellen.
Habe eine Digitale Leitung und kann dadurch mit voller Leistung arbeiten.
Auch wohne ich in Hannover nicht weit vom neuen Fernsehturm entfernt, kann ihn aus dem Arbeitszimmer immer sehen.
Aber andere WEB - Seiten werden problemlos dargestellt und sehr schnell aufgebaut.
Wünsche dem Admin alles gute, bei der Suche nach dem Fehler!
Hoffe, dass wir bald wieder in gewohnter Weise mit unseren Mitsteitern komunizieren können.
MfG Olaf

Das Leben geht auch mit Einschränkungen, Behinderungen weiter.
Man muss nur seinen eigenen neuen Weg finden, den man ab jetzt gehen möchte!
Verfasst am: 30. 06. 10 [02:11]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Detlev
Beiträge: 361
Möchte mich Olaf anschließen, habe heute Nacht bis gegen 1 Hhr PNs geschrieben und empfangen, - ohne Probleme. Dflutscte alles gut. Seitenaufbau war auch o.k.
Plötzlich gegen 1 Uhr, als ich eine PN losschicken wollte, sagt mir mein Chip-Hobel-
* Firefox kann keine Verbindung zu Myhandicap herstellen, möglicherweise ist der Server überlastet. Versuchen sie es später nocheinmal.*, habe ich dann auch gemacht-natürlich ohne Erfolg. Bin dann etwas irritiert ins Bett. Heute früh( mittag) klappt wieder alles wie bisher. letzte Nacht waren glaube ich , neben mir, noch 4 Leute eingeloggt. Vielleicht
können diese Hinweise ja helfen, den Fehler, zu finden.LG Detlev
Verfasst am: 30. 06. 10 [12:41]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen,
die Sorgen gehen weiter...
Hat mich das Teil doch ohne Vorwarnung aus dem Chat geworfen aber gleich ganz raus.
Und dann die Frechheit schlecht hin wenn sie in den Chat wollen müssen sie sich einloogen.
Hat mich gleich bis auf die Startseite bei google geschossen ich bin jetzt noch ganz hin davon.
Ich bin zwar wieder rein gekommen als ich wussste wo ich war aber das ist ja nicht normal.
Nix von Verbindungsfehler oder so.
Ich schieb hier überstunden damit ich meine Nachrichten beantworten kann und jetzt der Chat.*ggrrr*
Langsam schuldet der Kasten mir mindestends ein Eis mit Sahne.

Gruß
Herbi

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2010 um 02:49.]
Verfasst am: 01. 07. 10 [02:48]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people