Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Serverprobleme ?

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Gelöschter Benutzer
Ja der Fehler scheint doch noch nicht ganz behoben zu sein.
Bei mir scheinen PM Antworten zu verschwinden zumindest scheinen die nicht an zu kommen
obwohl ich sie abgeschickt habe.
Die werden wohl unterwegs gefressenicon_smile.gif
Auf jeden fall hat es schon anfragen gegeben warum ich nicht Antworten würde
hab ich aber.
2 mal hat er mich bei einer Nachricht rausgeworfen beim lesen ich fand mich dann auf der Startseite wiedericon_smile.gif
Wo ich mich dann auch erst wieder anmelden mussteicon_frown.gif
Ich hab das gefühl der mag mich nicht mehricon_frown.gif
Oder hier spukt esicon_smile.gif
Ich werd das jetzt erst wieder etwas beobachten aber mir ist auf gefallen das
die smilies nach dem ersten vorfall anders angeordnet waren.
Und die andern male gab es auch veränderungen in der Aufmachung der seite allerdings hat sich das nach einer weile wieder gelegt.
Das ding ist das bei der Veränderung man dannach nicht mal die Hauptseite bekommt
da kommt man nicht mal drauf entweder ist die Seite nicht da oder blanko.
Auch nach 10 versuchen nicht.Komisch sowas.
Und ist man dann endlich mal drin ist der langsammer als meine Schnecken im Garten.
Und möchte ich dann im Forum was Lesen oder eine Antwort reinstellen oder Pm Nachrichten abschricken kann ich das ganze Mittagessen machen bevor er das erledigt hat.
Und das liegt nicht an den Kekskrümeln in meinem Netz ist alles schon Blitze Blank geputzt wordenicon_smile.gif
Einmal die Woche Großreinigung wird gemachticon_smile.gif

Gruß
Herbi


Verfasst am: 27. 06. 10 [14:13]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Justin
Beiträge: 6630
Hallo Herbi,

die Technik wird sich das nach dem Wochenende nochmal anschauen icon_wink.gif

Beste Grüße, Justin
MyHandicap
Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde.
Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen! ******
Verfasst am: 27. 06. 10 [19:11]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Oldman
Beiträge: 167
Ich musste mich eben auch neu anmelden. Dabei hatte ich mich garnicht abgemeldet.
Könnte es sein das uns da jemand was untergejubelt hat?
Ist ja Technisch möglich. In einem anderen Forum , konnte nachher nicht einmal mehr
Andmin. In sein eigenes Forum.

Oldman


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2010 um 19:30.]

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst,
sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. Lassen
Sie uns die Behinderten und ihre Angehörigen auf ganz natürliche Weise in unser
Leben einbeziehen. Wir wollen ihnen die Gewißheit geben, daß wir
zusammengehören.

Verfasst am: 27. 06. 10 [19:25]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
hallo Steffen,
leider bekomm ich die Nachricht nicht raus über meine PM also versuch ich das jetzt im Forum nach 4 Versuchen ob das was wird kann ich nicht garantieren.
Es liegt nicht an den Keksen icon_smile.gifhab ich geschrieben.

Immer wenn ich Nachrichten verschicken will bekomm ich ne Weiße Seite oder im Schlimmsten fall schmeisst er mich raus und zwar gleich bis zur Startseite.
Ist schon 3 mal Passiert.
Wieviele Nachrichten im Nirgendwo gelandet sind weis ich nicht bekomme aber Meldungen das ich mich nicht melden würde.
Ich räume einmal pro Woche den Mist vom Pc das ist es also nicht.
Kann sich nur um eine Kleinigkeit handeln.

Gruß
Herbi


Verfasst am: 28. 06. 10 [23:29]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Purzelbaerchen19
Beiträge: 10
So nun will sich das Purzelbaerchen auch mal beteiligen hier grins .....

Also ich weiss garnicht was ihr habt , bei mir funnnnzt alles supi ohne Probleme .... vllt hat sich ja bei euch ein kleiner Purzelbaervirus versteckt ^^ .... Nee Spass kann mir schon gut vorstellen wie Scheisse das iss, wenn man ewig warten muss oder wie bei Herbi ganze Nachrichten verschluckt werden .... Ich kann aber mit ruhigem <Gewissen sagen, obwohl ich fast immer Hunger habe habe ich die Nachrichten nicht gefressen ^^ .... Ich hoffe aber für Euch das sich eure Probleme bald in Luft aufgelöst haben und ihr alle wieder zufrieden seit

LG euer Purzelbaerchen icon_lol.gif icon_lol.gif

Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

Die drei dünnsten Bücher der Welt...
englische Küche
deutsche Witze
italienische Helden
Verfasst am: 28. 06. 10 [23:52]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Purzel,
das beruhigt mich doch nun sehr das du es nicht gewesen bisticon_smile.gif
Dann kann ich ja heute nacht wenigstends ruhig schlafen das war schon meine Größte Angst*grins* was für eine Erleichterungicon_smile.gif
Also freiwillige vor wer spielt den Streich.
Hat nicht einer eine andere Idee?
Ich komm im mächsten Jahr wieder vieleicht ist es dann von allein weckicon_smile.gif

Gruß
Herbi

Verfasst am: 28. 06. 10 [23:58]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Cavus75
Beiträge: 504
Shari hat geschrieben:

Wie sieht es mittlerweile bei euch aus ? Bei mir hat sich nichts geändert, der Aufbau jeder Seite dauert ewig und wenn ich "nur mal eben" Post schauen und beantworten will, ärgert mich das echt.

Meine Antwort auf Mehmets Tipfrage hat fast 10 Minuten gebraucht, bis sie draussen war !

Und, es ist nur hier so, auf allen anderen I-net-Seiten geht es ratz-fatz .... icon_cry.gif


Na jetzt bin wohl ich Schuld oder?????? Immer auf die kleinen armen behinderten ex türkischen minderheiten icon_smile.gif nein spass, also bei mir klappts wunderbar......vielleicht liegts ja am internetanbieter ?????

Mehmet
Verfasst am: 29. 06. 10 [00:29]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Purzelbaerchen19
Beiträge: 10
Hallo Mehmet,

also ich gebe dir bestimmt keine Schuld ^^.... und Herbi na dann iss ja gut das du wieder Pennen kannst .... Aber wenn du erst nächstes Jahr wiederkommen willst würd ich das sehr schade finden icon_frown.gif schnief.

Also an sich kann es nicht am Internetanbieter liegen, denn wenn es so wäre oder etwas mit dem >Router oder so ist würden die anderen Seiten ja auch Probleme haben und Shari schreibt doch das alle anderen seiten funnnnzen

Ich denke das das an manchen Tagen vllt zu viele auf my H surfe und dadurch etwaige Probleme mit der Geschwindigkeit ist , denn in anderen Chats und Foren wo ich auch mal bin ist es nämlich so sind zu viele Online dann gehts alllllllllllllllllllllllllllllllllllles eben mal so langsam wie in herbis Garten die Schnecken lol.... also nicht aufgeben oder verzagen einfach drüber stehen wird auch mal wieder anders euch nen schönen Tag wünsch Dennis

Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

Die drei dünnsten Bücher der Welt...
englische Küche
deutsche Witze
italienische Helden
Verfasst am: 29. 06. 10 [09:54]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen,
ich geb keinem die Schuld es ist nur ärgerlich.
Wenn die Leutchen doch auf Antworten warten und denken ich will nicht schreiben und in wirklichkeit spielt mir die Seite einen Streich.
Da gehen mir auch irgendwann die Ausreden aus icon_rolleyes.gif
Wo das Problem ist weis ich auch nicht.
Ich geh schlafen bevor ich die Geduld verliere icon_frown.gif
sonst schmeiß ich das Ding noch aus dem Fenster.
Ich hab gestern ausser der Reihe den PC nochmal aufgeräumt und
werde heute noch mal mein Glück versuchen.
Eines geht offenbar immer nur entweder im Forum schreiben oder PM beantworten
sonst steht da ganz schnell jemand auf der Leitung oder so.

Eine Tüte Beeren an das Baerchen und ein Fladenbrot mit Salat an Cavus75
als Nervenfutter und abwarten und schön aufessenicon_smile.gif
Wird schon wieder werdenicon_smile.gif

Gruß
Herbi

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2010 um 10:15.]
Verfasst am: 29. 06. 10 [10:14]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Purzelbaerchen19
Beiträge: 10
Mal ein leibes dankeschön an das herbchen für die bärchen für den purzelbaerchen lol .... jamm jamm schmecken die aber gut ^^ .....

ja kann dich voll verstehen das nervt natürlich und ich kann dich beruhigen es leigt nicht an deinem pc aber wenn du schon mal am aufräumen und saubermachen bist meiner hätte es mal dringend nötig und meine externe festplatten a 500 GB auch dringend .... und wenn du schon mal dabei bist bitte gleich noch meine Tastatur mal säubern die hat noch flecken von meinen spuckattakken wegen dir .... ALSO bist du da auch verantwortlich für grins oder hast dein Mann schon mit der eingetüteten Tasta beauftragt??? grins

knutscha dennis

Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

Die drei dünnsten Bücher der Welt...
englische Küche
deutsche Witze
italienische Helden
Verfasst am: 29. 06. 10 [11:48]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people