Serverprobleme?

Optionen
Hallo Ihr Lieben, egal auf welchem PC ich mich bei Euch einlogge, Privat oder Dienst, immer wieder bekomm ich ein Time-Out. Gibts bei Myhandicap Serverprobleme? Privat gehe ich mit Firefox ins Netz, Dienstlich mit MSN, also kann es bei mir auch nicht am Browser liegen. Habt ihr einen Tipp für mich?
LG Sanne
«1

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    delphisanne63 hat geschrieben:
    Hallo Ihr Lieben, egal auf welchem PC ich mich bei Euch einlogge, Privat oder Dienst, immer wieder bekomm ich ein Time-Out. Gibts bei Myhandicap Serverprobleme? Privat gehe ich mit Firefox ins Netz, Dienstlich mit MSN, also kann es bei mir auch nicht am Browser liegen. Habt ihr einen Tipp für mich?
    LG Sanne



    Hallo sanne.
    Ich habe kein Server problem.Ich bin mit Safari drin und das läuft wunderbar.Da kann ich dir leider nicht helfen.Also müsste es bei dir liegen.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Jessica, ich versteh es ja auch nicht, es sind 2 verschiedene Browser...Vielleicht kann sich die Redaktion mal dazu äußern, ob die eine Idee haben, woran es liegen könnte???

    LG Sanne
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Sanne,

    unsere Technik-Fachleute sind leider allesamt heute nicht da. Uns ist ansonsten kein technisches Problem bekannt.

    Vielleicht erledigt sich das Problem ja genauso, wie es plötzlich gekommen ist, auch plötzlich wieder.

    Falls nicht, habe ich den Technikern schon einen Hinweis geschrieben, dass sie sich gleich nach dem Feiertag drum kümmern 😉
  • MyHandicap User
    Optionen
    delphisanne63 hat geschrieben:
    Hallo Jessica, ich versteh es ja auch nicht, es sind 2 verschiedene Browser...Vielleicht kann sich die Redaktion mal dazu äußern, ob die eine Idee haben, woran es liegen könnte???

    LG Sanne


    Hallo Sanne

    Vielleicht ist mal wieder Malware im Umlauf.Die Probleme haben wir nicht.Vielleicht hast du etwas verstellt aber bei 2 verschiedenen Browsern kann ich mir das nicht vorstellen.Von Firefox bin ich nicht so begeistert der hat bei mir immer nur gesponnen.Der MSN sagt mir garnichts.
  • MyHandicap User
    Optionen
    hallo ihr lieben, heute kein chat? auch ich komme nicht auf die site von my-hc chat.
    😡 bei mir ist sonst alles klar.
    lg rolli 😉
  • Hallo Sanne,
    wie Justin bereits geschrieben hat, ist uns kein Fehler bekannt. Auch die Techniker haben grünes Licht gegeben.
    Kannst du mitteilen, wie genau die Fehlermeldung heißt.
  • Blitz
    Optionen
    Beim mir leuft die letzten Tage auch alles langsam, aber nicht nur bei myhandicap auch sonst das ganze Internet. Ich hab mir gedacht das ich nur wieder zuviel auf einmal auf habe. Vieleicht hast du auch das Problem das du manchaml zu viel auf einmal auf hast.
    Lg Blitz
  • MyHandicap User
    Optionen
    Gateway Time-out

    The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.
    Apache/2.2.22 Server at www.myhandicap.de Port 80

    Das ist die Fehlermeldung die ich immer bekomme. Sorry, bin zu blöde für Screenbild, aber so kopiert, sollte das auch gehen, oder? Die Seite ist ansonsten ganz weiß, die Schrift schwarz

    Ich weiß ja nicht, was viel heißt bei Euch, von wegen ich hätte zuviel offen. Meist mache ich 2 Fenster mit Myhandicap auf, damit ich eins lesen kann, und das andere um den nächsten Beitrag dann öffnen zu können zum lesen...Ich hoffe mal, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Dann habe ich meist noch T-Online geöffnet, ein Auktionskaufhaus...das ist privat, beim Dienst, eine dienstliche Seite im Netz, t-online und zwischendurch (meist in der Mittagspause, Myhandicap). Ist halt unterschiedlich was ich geöffnet habe, vor allem privat, je nachdem was ich im www suche...

    LG Sanne
  • Hallo Sanne,
    danke für die Ergänzung.

    Kannst Du uns bitte noch sagen, auf welcher Seite Du dich einloggen wolltest?
    Da die Loginbox auf sehr vielen Unterseiten bei MyHandicap.de/.ch eingebaut ist, kann es sein, dass eine Weiterleitung nicht richtig funktioniert.
    Aus diesem Grund, brauchen wir die Angabe der Login-Seite.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Steffen, ich logge mich auf der Hauptseite der deutschen Seite ein....Gerade heute bin ich wieder total verzweifelt gewesen, ewig die gleiche Meldung, ich weiß nicht, ob ich einen Fehler mache, aber ich bin doch nicht erst seit gestern hier im Forum, sondern schon über 2 Jahre, aber so schlimm wie in den letzten Wochen war es noch nie...Vor allem weil es nicht nur mein Heim-PC sondern auch auf der Arbeit also der Dienst-PC genauso schlecht oder gut geht...da seh ich leider kaum einen Unterschied.

    LG Sanne
  • Hallo Sanne,

    unsere Programmierer haben jetzt nochmal alles durchgecheckt und konnte nichts finden.

    Hier noch ein Lösungsansatz:
    Vielleicht sind noch Umleitungen im Browser-Cache aktiv. Lösche bitte einmal den Cache und die Cookies (zumindest von myhandicap*).

    Gruß Steffen
  • Hallo Sanne,
    da jetzt eine Woche vergangen ist, wollte ich gerne noch einmal nachfragen, ob sich die Probleme verflüchtigt haben?
  • Hallo Steffen, leider Nein...
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    ...egal auf welchem PC ich mich bei Euch einlogge, Privat oder Dienst, immer wieder bekomm ich ein Time-Out. ...


    Hast Du jetzt noch einen dritten Rechner, von dem Du schreibst?
    Am Cache lag es also auch nicht, sagst Du.
    Das ist wirklich schwierig, da das Time-Out Problem aktuell nur bei Dir auftaucht.
  • nein, ich habe nur 2 Rechner, und auch wenn ich im Büro nicht immer an meinem "Arbeitsplatz" sitze, ich habe immer die gleichen Probleme...OK, man könnte sagen, auf der Arbeit liegt es vielleicht an meinem Behörden-PC, aber Daheim???
Diese Diskussion wurde geschlossen.