Schwerbehinderungsausweis

Optionen
[/b][b]
Hallo,
ich habe Mitte November 2019 einen Schwerbehinderungsausweis beantragt. Auf meine Nachfragen kommen nur Ausreden- Mal fehlt ein Nachweis, ein andermal liegt es angeblich an der Gutachterstelle. Wer weiß was ich außer schriftlich (darauf erhalte ich keine Antworten) und telefonischen Nachfragen noch unternehmen kann. Denn ich benötige den Ausweis unbedingt um ein Persönliches Budget zu beantragen. Einen Anwalt kann ich mir leider nicht leisten.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
ziddel2

Antworten

  • Tonki
    Optionen
    Hallo,

    in solchen Fällen kann ganz oft die nächstgelegene EUTB weiterhelfen. Unter www.teilhabeberatung.de findest Du ein Verzeichnis aller Beratungsstellen in Deutschland.

    VG Tonki
Diese Diskussion wurde geschlossen.