Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Schwer über sexuelle Probleme zu reden

Topic Status: beantwortet

 » Partnerschaft & Sexualität
Gelöschter Benutzer
Hi,

einfach frei raus. Da ist doch überhaupt nichts schlimmes dabei. Sex ist doch ganz normal und dass es da mal ein paar Probleme gibt ist auch völlig normal.
Verfasst am: 28. 03. 18 [13:26]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
@Mark08,
2 Beiträge von dir und 2 Werbelinks. Hier ist kein Werbeforum, unterlass die Werbung bitte.
Rudi icon_rolleyes.gif
Verfasst am: 17. 10. 18 [09:43]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Mia-Ella
Themenersteller
Beiträge: 13
Hallo ihr Lieben,
Das ist sicher lieb gemeint, aber ich glaube nicht dass meine Krampfanfälle durch Potenzmittel weggehen.
Mal ganz abgesehen davon dass jede Medikamentengabe bei mir aufgrund der Medikation die ich nehme, mit dem behandelnden Arzt besprochen werden muss.
Sex klappt bei uns zwar selten, aber das sprechen miteinander hat geholfen. Jetzt wo unsere Tochter grad ein Kleinkind ist noch seltener. Aber wenn ist es gut. Mein Partner hat weniger Probleme mit den Anfällen als ich, das einzige was ihn daran stört ist dass es mich belastet. Jetzt bin ich wieder schwanger, da sind die ja bei mir sowieso kaum da und ich fühle mich fast normal. Ein gutes Gefühl. Danke für allen Input!
Verfasst am: 17. 10. 18 [10:07]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
MyHandicap Engagementsiegel
colores
Beiträge: 2078
Liebe Mia-Ella
Mein Angebot zu einem Austausch besteht immer noch.
Verfasst am: 27. 10. 18 [14:58]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 479
Na ihr 2 in Einem, seid ihr wieder eure gefährliche Werbung losgeworden?
Mal Gedanken machen warum die Medikamente verschreibungspflichtig sind, könnte sonst um Körperverletzung gehen

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2019 um 13:35.]
Verfasst am: 12. 02. 19 [13:34]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
danki2
Beiträge: 7
Ich muss sagen, dass ich auch wirklich immer Probleme habe wegen meiner Sexualität. Ich meine, wenn man sich aber helfen lassen will dann muss man sprechen icon_biggrin.gif
Ich habe mich dann im Web informiert was man da machen kann, denn meine Potenzprobleme sind auch nicht besser geworden. Aus dem Grund habe ich mich dann auch im Internet umgesehen und habe unterschiedliche Informationen gefunden.

Da habe ich mich dann auch bei viasil.de schlau gemacht wenn es um ein gutes Potenzmittel geht.
Das hat zum Glück keine krassen Nebenwirkungen, aus dem Grund nehme ich es auch seit knapp 3 Wochen. Es wirkt wirklich super und ich muss sagen, dass ich noch nichts von Nebenwirkungen spüre.

Wie sieht es denn bei dir aus?
Verfasst am: 16. 02. 19 [15:41]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 479
Danki, was soll dieser Blödsinn, erst einmal lass diese Werbelinks und nimmst du seit 3 Wochen die Tabs täglich?
Ob Sex oder nicht?
Wo bin ich hier eigentlich
Verfasst am: 16. 02. 19 [17:03]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Das richtige schon gefunden?
Verfasst am: 09. 03. 19 [15:40]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 479
Sicher postet Gile gleich wieder Werbung, hier oder in einem anderen Thread. Das Schema ist immer das selbe.
Verfasst am: 09. 03. 19 [16:05]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people