Schlaganfall vor 14 Tagen......, jetzt sporadischer Kraftverkust in linker Hand

Optionen
fallen lassen von Gegenständen, wie Schlüssel ect....... Hand zittert ......., auch das rechte Bein ist bisher bereits 2x weggeknickt....
Erneuter Aufenthalt und Beobachtung im Krankenhaus mit sämtlichen Zntersuchungen erfolgte......, jedoch ohne Resultat.
Ein Tag zu Hause,,,,,,, es geschieht wieder....
Anstrengungen sind ausgeschlossen.
Blutdruck optimal.
Was können wir tun?????

Antworten

  • Hallo Naylah,

    zuerst einmal meine guten Wünsche zur vollständigen Genesung. Aber bei zwei Wochen nach einem Schlaganfall und wieder zuhause ist doch schon eher eine gute/sehr gute Ausgangslage gegeben. Fundierte Aussagen dürften in dieser Runde eher schwierig sein - wenn überhaupt. Ich würde auf jeden Fall auch Überforderungen und jeglichen Erwartungsdruck vermeiden. Vieles lässt sich auch gar nicht messen oder durch Messungen erklären. Bei mir gibt es bis heute unerklärliche Fehlreaktionen, Aussetzer o.ä.. Wer steht hinter mir, da kommt noch eine Frage, schnell, schnell - und schon klappt etwas nicht. Also erst mal langsam, üben, üben - und niemals aufgeben. In meinem BLOG im Internet >blog.kleine-portionen.de< will ich jetzt auch verschiedene Alltagsprobleme aufgreifen.

    Viel Erfolg weiterhin
  • Danke für Deine Antwort.....
    Lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.