Rollstuhlfahrerin sucht einen Fussi- Tanzpartner in Halle/Saale

Optionen
Ich suche für mich als Rollstuhlfahrerin (40 Jahre) einen laufenden Tanzpartner zum Rollstuhltanztraining. Wünschenswert ist eine tänzerische Erfahrung.

Ich wohne in Halle, Sachsen-Anhalt und trainiere einmal wöchentlich ca. 2,5 Stunden.

Über Antworten freue ich mich sehr.

Danke
Annett

Antworten

  • Liebe Annett, hoffentlich hast du mittlerweile schon einen Tanzpartner gefunden, der mit dir in Zukunft übers Tanzparkett schwingt.
    Falls es bisher noch nicht geklappt hat, versuch es doch mit Aushängen in deiner näheren Umgebung (Tanzschulen, Supermarkt,...) oder mit einer Announce in einer lokalen Zeitung.
    Ich bin mir sicher, ein tanzbegeisterter Herr wird sich finden!
    Viele liebe Grüße und alles Gute
    Michaela
  • hallo liebe Michaela,

    danke für deine Nachricht. Ja ich habe drei Annoncen in den lokalen Zeitungen geschaltet und Flyer erstellt. Diese hängen aber noch nicht. Ich hänge sie in den nächsten Tagen aus.

    Leider hatte ich bis jetzt noch kein Glück einen neuen Tanzpartner zu finden.
    Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.

    Viele herzliche Grüße
    Annett
Diese Diskussion wurde geschlossen.