Rollstuhl im Winter, Sitzsack Alternative

Optionen
Hallo,

Ich möchte euch auf ein neues Produkt aufmerksam machen. Zippy von Bergstop.

https://bergstop.com/collections/cozybag-zippy


Es stellt eine Alternative zu den sonst erhältlichen Sitzsäcken dar,
die ich persönlich unpraktisch und wenig chic finde.

Der Zippy überzeugt in der Praxis, hält warm und ist in verschiedenen Grössen und Farben erhältlich, dazu enthält er viele kleine praktische Details, die den Alltag erleichtern.
Er ist speziell für die Bedürfnisse von uns Rollstuhlfahrern konzipert worden und auch im Rahmen der üblichen Bezuschussung der Krankenkassen erhältlich.

Also, schaut es euch mal an!
Danke.

Antworten

  • 20% deiner Provision bekommen wir!
  • idur65 hat geschrieben:
    20% deiner Provision bekommen wir!


    Du kannst gerne 100% haben, wird nicht mehr als 0 sein.
    Im Gegensatz du Vertretern deiner Art, die mißgünstig die Hönde in den Schoß legen,
    Habe ich mir Gedanken zum dem Thema gemacht.
    Da lle groß sind und selbst entscheiden können, vertraue ich aufs Produkt.
  • OOh du kennst mich gut, Hände in den Schoß legen usw.
    Dein Link ging hier schon etliche male durchs Forum, es war immer ein neu angemeldetes Mitglied das auch nie mehr sonst etwas geschrieben hat.
    Das hier ist kein Werbeforum!
  • idur65 hat geschrieben:
    OOh du kennst mich gut, Hände in den Schoß legen usw.
    Dein Link ging hier schon etliche male durchs Forum, es war immer ein neu angemeldetes Mitglied das auch nie mehr sonst etwas geschrieben hat.
    Das hier ist kein Werbeforum!


    Das freut mich, es ist sicherlich für Viele ein Gewinn und ein Zeichen,
    dass Einige den Zippy schon entdeckt haben.
    Dir wünsche ich eine positivere Weltsicht und Offenheit.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Ich finde den Zippy prima!
    Teste ihn in der Praxis nun schon im zweiten Jahr und möchte ihn nicht mehr missen!
    Der Hersteller ist stetig bemüht das Produkt unseren Bedürfnissen als Rollstuhlfahrer/Innen anzupassen.

    Super Sache 😃