Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

raum für party in münchen

Topic Status: beantwortet

 » Plauderecke
Landesflagge: DE
Butterbreze
Themenersteller
Beiträge: 1
hei ihr!
ich suche einen barrierefreien partyraum in münchen. so für ca 40 leute - mindestens 3 davon mit rollstuhl
sollte nicht zu teuer sein.
wo findet man sowas?
soll nicht so eine schickimicki-location sein. weiß wer was?
am liebsten würd ich alles selbst mitbringen.
danke für tipps!
Verfasst am: 05. 01. 10 [16:51]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Butterbreze,
du scheinst dich namentlich ja schon auf deine Party einzustimmen icon_smile.gif!
Ich weiß einen Raum, der für dich super passen könnte.
Es ist der Veranstaltungsraum im Seniorentreff in der Arcistraße.
Auch wenn du noch jünger sein solltest, das macht nichts. Der Raum ist toll!
Man kann alles selbst mitbringen, selber Deko machen und die Konditionen sind günstig!
Und es ist alles barrierefrei und auch ein geräumiges BehindertenWC gibts!
Hier ist der Kontakt:

Seniorentreff
Arcisstraße 45
80799 München
089 2720526

Hoffentlich ist der Raum an deinem Partytag noch frei!
Viel Spaß schon mal und liebe Grüße von
Michaela

Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde. Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen!
Verfasst am: 05. 01. 10 [16:59]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Sendrine
Beiträge: 2308



Hallo Michaela!

Das hier zu lesen,bringt richtig Freude in mein Leben.Es ist wunderschön,wenn es so schnell gelingt ein Problem evtl. zu lösen.


Würde mich mitfreuen,mit den Partygästen,wenn es klappen würde.
Gruß
SENDRINE icon_smile.gif

Es ist sehr schwer ein Kind zu sein!!
Doch schwerer noch Erwachsen.
Man denkt,man darf nun alles tun
und muß doch vieles Laßen!

Guido Du warst eine Bereicherung!Machs gut!
Verfasst am: 05. 01. 10 [20:08]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Handschuh
Beiträge: 1502
schnell und bürokrarisch icon_wink.gif super. finde ich auch.

evtl. hast du lust, butterbreze, nach der (ich hoffe doch) schönen party icon_smile.gif
im forum zu erzählen?

viel spass beim vorbereiten
wünscht
handschuh

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2010 um 20:24.]

Poweruserin / Chatmoderatorin

Behandle deinen Gegenüber stets so, wie du es dir für dich selbst wünscht.
Mit Respekt.
Verfasst am: 05. 01. 10 [20:23]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
isa01
Beiträge: 589
Hallo,

ich habe zwar keine Ahnung wo man einen Partyraum bei dir in der Gegend hérbekommt, aber ich liebe Party's. Du solltest deine Personenzahl also um eine erweitern icon_wink.gif

Lieben Gruß Andrea

Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
(Niccolò Machiavelli)
Dateianhang

party_alarm[1].jpg (Typ: image/pjpeg, Größe: 27.26 Kilobyte) — 217 mal heruntergeladen
Verfasst am: 06. 01. 10 [09:10]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Butterbreze schrieb:

hei ihr!
ich suche einen barrierefreien partyraum in münchen. so für ca 40 leute - mindestens 3 davon mit rollstuhl
sollte nicht zu teuer sein.
wo findet man sowas?
soll nicht so eine schickimicki-location sein. weiß wer was?
am liebsten würd ich alles selbst mitbringen.
danke für tipps!





Hallo Butterbreze,

herzlich willkommen bei MyHandicap und alles Gute für 2010.

Schön zu lesen, was Du planst und ich bin mir sicher, das es mit dem Tipp von Michaela klappen wird.

Schliess mich dem Gedanken von Handschuh an und würde mich sehr freuen, wenn Du uns nach der Party davon berichtest.

Viel Süaß bei den Vorbereitungen und eine tolle Party.


Kerstin

Egal wo Du jetzt bist GUIDO, ruh in Frieden und hoffentlich ohne Schmerzen!

Wenn man der Vergangenheit nachtrauert und darüber die Zukunft vergisst, hat man schon verloren !
Verfasst am: 06. 01. 10 [22:13]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
drikaC
Beiträge: 15
Hallo,

den Raum habt ihr sicherlich schon gefunden, aber ich will auch fragen, wie es am Ende gelaufen ist? Deine Frage hat mich an meine Geburtstagsfeier erinnert, weil wir auch auf der Suche nach dem richtigen Raum für die Feier gesucht haben, den wir leicht online gefunden haben, zusammen mit dem lustigen Schnitzeljagd Spiel Krimidinner, dass uns viel Spaß dem Abend gemacht hat.

Auf https://cocolino.online/krimidinner-zuhause/ haben wir das Krimidinner gefunden und ich finde es auch schön, dass sie Schnitzeljagd Spiele auch für die jüngeren von uns haben.

Ein solches Spiel soll auf keiner Feier oder Party fehlen! icon_smile.gif

LG
Verfasst am: 08. 01. 19 [21:33]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people