Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Profilbilder

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Gelöschter Benutzer
... obwohl ich letztens in der Zeitung gelesen habe, dass eine solche Klage vom Richter mit der Begründung abgelehnt wurde, dass der "Urheber" ja verhindern kann, dass sein Bildchen hochgeladen wird.

Blick da irgendwie nicht mehr so durch (blond = blöd) ??

Von daher müsst Ihr Euch aber vorsichtshalter mit einem privaten Bildchen aus meinem Türkeiurlaub zufrieden geben!! Auch schön!

Ich bin nämlich ständig pleite und meine Haushaltskasse pfeift aus dem lezten Loch - hätte echt keine Lust, eine empfindliche Strafe zu zahlen. Oder zahlt MyHandicap für mich? Schließlich bin ich ja anonym; obwohl es einen "anonymen Account" ja nicht wirklich gibt!!!



icon_rolleyes.gif icon_wink.gif

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)

Wer die Rose liebt, erträgt auch ihren Dorn. (türkische Lebensweisheit)
Original: Gülü seven dikenine katlanir.
Verfasst am: 18. 06. 10 [21:44]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Detlev
Beiträge: 361
Hallo zusammen, aus eigener schlechter Erfahrung kann ich nur warnen etwas hochzuladen, egal ob Bild oder Grafik, wenn es AUS FREMDER QUELLE STAMMT. Ich habe vor vielleicht 15 Jahren durch einen Freund eine Homepage entwickeln lassen, auf der auch eine WEGBESCHREIBUNG ZU MEINER DAMALIGEN PRAXIS ENTHALTEN WAR.ER HATTE DAZU EINEN ASBACH-URALTEN KARTENAUSSCHNITT EINER STRAßENKARTE KOPIERT UND DARAUF DEN WEG ZU MEINER pRAXIS EINGEZEICHNET:MONATE SPÄTER HATTE ICH EINE KOSTENPFLICHTIGE ABMAHNUNG AM HALS. ICH SOLLTE EINTAUSENDFÜNFHUNDERT € BEZAHLEN; ANDERNFALLS WÜRDE ICH VERKLAGT.
FAZIT: DER MIST HAT MICH AM ENDE CA. 750 € GEKOSTET UND EINE MENGE NERVEN: ALSO VORSICHT. GRUß DETLEV banghead.gif banghead.gif
Verfasst am: 19. 06. 10 [16:36]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
isa01
Beiträge: 589
Ok icon_cry.gif schnief,

glaube ich werde mal etwas vorsichtiger mit meinen Bildchen sein.

Erkundige mich aber nochmal genauer, welche ich nehmen darf und welche nicht.


Mag sie doch so.. icon_redface.gif

Lieben Gruß (diesmal ohne Bild) Andrea

Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
(Niccolò Machiavelli)
Verfasst am: 19. 06. 10 [21:56]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
DunjaJess
Beiträge: 987
Zum Glück ist das Profilbild mein eigenes,so kann ich das Urheberrecht nicht verletzen.

Chatadmin_Jessica

Mit freundlichem Gruß Eure Dunja-Jess

R.i.P.Guido.Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben.

Verfasst am: 20. 06. 10 [15:49]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people