Profil bearbeiten

Ich versuche schon zum x-ten mal mein Profil zu bearbeiten und Password zu ändern. Aber die Daten werden nicht gespeichert.
Wer kann mir helfen?

Antworten

  • Guten Abend Einbein
    was oft hilft ist den Browsercache zu leeren und es dann erneut versuchen.
    Du brauchst zur Änderung kein Passwort eingeben, nur wenn du dieses auch ändern möchtest.
    Viel Erfolg vielleicht klappt es ja.
    Welchen Browser nutzt du denn?
    Schönes Wochenende

  • Guten Morgen Einbein,..

    du gehst auf meine Startseite mit der Maus, so klappt sich der Link auf, dann auf meine Daten, bitte anklicken und dann öffnet sich ein Fenster ( deiner Daten ) und änderst diese. Hast du es gemacht gehst du am Ende nur auf speichern. Passwort musst du dazu nicht eingeben, nur wenn du auch dies ändern möchtest. Hast du gespeichert kommt die Meldung alles erledigt.

    Du schaffst das schon, bitte habe ein wenig Geduld mit dir selbst und dieser Seite. Manchmal dauert es ein wenig bis die Seiten sich neu laden. Dir ein sonniges WE und viele positive Gedanken, Mfg Lyn😉
  • Guten Morgen Lyn
    ich denke so weit kommt Einbein schon, wie sonst könnte er seine Daten verändern?
    Es geht einzig darum daß die Änderungen nicht gespeichert werden.
    Schönen Tag
  • Also, ich kann meine Daten nicht speichern. Warum weiß ich nicht. Ich bekomme keine Felermeldung. Wenn ich erneut mein Profil aufrufe, ist es leer.

    Vielleicht kann das ein Admin übernehmen? Vielleicht ist auch bei meinem User die Berechtigung nicht gesetzt, das Profil zu verändern.
  • Hallo einbein,

    mal ne blöde Frage. Bist Du eingeloggt? Manchmal denkt man, man ist eingeloggt, ist es aber nicht. Ist bei mir auch schon mal vorgekommen.

    Ich wünsch allen ein schönes sonniges WE.

    LG Sanne
  • Hallo einbein,

    du kannst dein Profil nicht bearbeiten, dass unter deiner E-Mail-Adresse drei Accounts registriert worden sind. Aktuell ist jedoch nur noch ein Accounts pro E-Mail-Adresse / User erlaubt. Warum die Fehlermeldung bei Dir nicht angezeigt wird, werden wir überprüfen. Ich habe Dir gerade noch eine PN gesendet.

    Das Problem sollte hiermit gelöst sein.
    Schöne Grüße, Steffen
  • Nach Bereinigung der Accounts funtioniert es. Auch das Ändern des Passwordes. Besten Dank!
  • Super, wenn wir helfen konnten.
    Ich habe das Thema auf 100% gesetzt.