Posttraumatischen Belastungsstörung

Hallo zusammen,

mein Bruder ist seit längerem an einer posttraumatischen Belastungsstörung erkrankt.

Diejenigen, die eine ähnliche Situation erlebt haben oder erleben können sich vorstellen, wie schwierig das für die gesamte Familie ist.

Ich fühle mich sehr hilflos und wollte fragen, ob vll. Jemand Erfahren hat und zum Austausch bereit ist. Viellecht kennt ja auch jemand eine Art Gruppe für Angehörige?

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Viele Grüße,
N

Antworten

  • Hallo naimatami,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Sicher wirst Du in unserer großen Community die Möglichkeit zum Austausch finden 😀

    Um Dir evtl. eine Selbsthilfegruppe nennen zu können, müsstest Du uns bitte den gewünschten Ort nennen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.