Post von Karin

Optionen
Hallo zusammen,

ich habe grade einen lieben Brief von Karin bekommen.

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die an mich gedacht haben und über Karin mir nette Briefe haben zukommen lassen.

Freue mich wahnsinning darüber 😆

@Karin Danke dir für deine Bemühungen!!!!!!!!


Einen besonders Lieben Gruß an Euch

Antworten



  • Hallo Andrea!

    Karin hatte diese tolle Idee und ich bin dankbar dafür.Hoffe sehr,das es Dir gut geht.Lieben Gruß SENDRINE 😀
  • Hallo Sendrine,

    du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Das was Karin da gemacht hat, macht mich sprachlos so schön finde ich das.

    Bin erstmal zu Hause, da geht es einem schon besser.

    Lieben Gruß Andrea

  • Hallo Andrea,

    ich wünsche dir von hier aus auch noch mal alles gute,

    ich habe die Aktion von Karin leider nicht mitbekommen,
    war mal wieder zu langsam.-😉

    Bleib stark, du bekommst das schon hin.



    liebe Grüße
    Anton

  • Hallo Anton,

    danke für die lieben Worte!

    Werde mir alle Mühe geben, um meine Gesundheit in den Griff zu bekommen.



    Lieben Gruß Andrea
  • Ich freue mich, dass du wieder zu Hause bist!!!! 😀 😀 😀
  • Hallo Andrea, Hallo Zusammen,

    als Frührentner habe ich manch mal Langeweile. Da viel mir halt nix besseres ein. 😉
    )

    Andrea schön das Du Dich freust. Wenn man so tief in der Tinte sitzt wie Du zur Zeit, braucht man auch mal Erlebnisse die einen aufbauen. Sonst verliert man die Kraft für's Kämpfen.

    Lieben Gruß Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.