Plusporttag in Magglingen? Was erwartet uns dort?

Optionen
Ich habe vom Plusporttag in Magglingen bei Biel erfahren. Weiss jemand genaueres über das Programm, wer alles mitmacht und was einen dort erwartet?

Antworten



  • guete abig

    der plusporttag magglinge ist ein sporttag für alle behinderte ,leider sind nicht viele körperbehinderte dabei aber es ist immer wieder ein wunderbare erfahrung und einen guten tag !!

    mehr auskunft unter :www.plusport.ch

    kommt vorbei es lohnt sich😀

    lieben gruss rainbow
  • Der Plusporttag ist eine einmalige Veranstaltung, an der sehr viele Sportler teilnehmen, die ihre Begeisterung mit anderen teilen wollen, vollkommen unabhängig auf welcher Qualifikationsstufe und mit oder ohne einer Einschränkung.
    Aus diesem Grund hat sich MyHandicap auch entsprechend gefreut, am 5. Juli in Magglingen von Plusport eingeladen zu sein. MyHandicap wird mit einem eigenen Stand vertreten sein. In diesem dynamischen Umfeld werden sich sicherlich viele Leute für unser Adressverzeichnis MyAdress interessieren. Denn gerade in Mobilitätsbelangen kann MyAdress sehr gut Auskunft über die Zuggänglichkeit von Orten wie Sportstätten oder Veranstaltungsplätzen geben und damit negative Überraschungen vermeiden helfen.

    Andreas und Daniel freuen sich über alle Besucher. Ein kleines Leckerli gibt es auch:

    Beim Gewinnspiel kann man einen Aufenthalt in einem Hotel der besonderen Art im Berner Oberland gewinnen.

    Weitere Infos finden sich hier:
    http://www.plusport.ch/events/plusport-tag.html
    www.myhandicap.ch/ch-plusport-tag.html

    Herzlich
    Dominik, MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.