plexus brachialis lähmung links nach motorradunfall 2005

Optionen
hallo
ich bin frank ,jetzt 55 und möchte nicht einfach nur rumsitzen
und nichts mehr tun.
wer will und kann mir helfen ?
ich möchte wissen wo ich fördermittel bekomme um wieder eine aufgabe zu haben und mein leben,nun als single, wieder neu zu beginnen !
ich suche auch eine schlanke partnerin der treue und ehrlichkeit wichtig sind und die mein gelähmter arm nicht stört,denn vielleicht wird er sich mal erholen und beweglich werden,da die op,s bereits vor mehr als einem jahr statt gefunden haben .
ich werde immer ein handicap behalten,aber ist das der grund um den kopf in den sand zu stecken ?
nein,ist es nicht und ich werde das nicht tun.
ich bin nur nicht gerne alleine in meiner kleinen wohnung nahe der nordsee.
ich hoffe ich bekomme resonanz auf beide anliegen und es finden sich gute ratschläge.
gruß an alle
frank
ns; ich suche dringend geschädigte durch ähnliche unfälle oder unfälle überhaupt !

Antworten

  • Hallo Frank!

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich hoffe, dass sich deine Fragen beantworten lassen und sich deine Wünsche erüllen werden.


  • Hallo Frank,


    schön das Du bei MyHandicap bist, ein herzliches willkommen.

    Ganz sicher wirst Du hier auf Deine Fragen auch Antworten bekommen und wenn Amor es will, lernst Du hier auch die schlanke Frau kennen, nach der Du Dich sehnst.


    LG Kerstin
  • hallo kerstin,danke für dein wohlwollendes und aufbauendes wort ! ich freue mich über alle antworten,nur müsste ich mal wissen wer du bist ! gruß
    frank
  • hallo frank,

    herzlich willkommen hier im forum. du wirst sicher im laufe der zeit die kontakte haben, die du möchtest.
    Was möchtest du denn gerne noch tun? wieder voll arbeiten oder bekommst du rente?
    ehrenamtlich oder oder....

    an der nordsee ist es schön, da habe ich auch mal ein jahr gearbeitet in whv.

    grüße und viel erfolg

    hedwig
  • Hallo frankhelmut,

    also wenn ich nach einem Umzug mein soziales Umfeld neu aufbauen mußte, habe ich mir immer einen Sportverein gesucht. Da kriegst Du ganz schnell Kontakt und Aufgaben gibt es in Vereinen auch genug.

    Gruß Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.