Plauderecke?

Hallo! Wenn ich auf Plauderecke klicke, dann komme ich nicht zum Plaudern.
Ist die Plauderecke kein Chat?

Antworten

  • Moin, Toni & Willkommen 😉 ,

    nein, die PLAUDERECKE ist kein Chat, sondern ein Thread, wo man über alles plaudern kann, was nicht Themengebunden ist und somit nicht in die anderen Threads gehört.

    Einen Chat haben wir aber trotzdem. In der Regel jeden Mittwoch & Sonntag, entweder mit einem Oberthema oder eben ganz frei zum "plaudern". 😉
  • Aha! Danke! War verwirrt. Dachte, Plauderecke wäre ein Chat.
    Finde ich den dann leicht? Am Mittwoch und Sonntag? Ist es leicht reinzukommen? Oder kompliziert?

  • Lieber ToniF,

    den Chat - sofern er geöffnet ist - findest Du, indem Du auf das "Chat"-Button in der oberen Menüleiste klickst. Dann siehst Du direkt das Chatfenster. Viel Spaß beim nächsten Chattermin wünsche ich Dir schon mal 😀

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.