oneline trotzt ausloggen

Warum erscheine ich bei den Oneline-User, obwohl ich ausgeloggt bin ? Das Häckchen "angemeldet bleiben lässt sich nicht entfernen, es juckt sofort wieder hin.Hat das etwas mit dem zu tun ?

Antworten

  • hallo und guten morgen,

    bei mir ist das auch so...... 😺

    lg
    christiane
  • Hallo zusammen,

    das Problem, beim Ausloggen betrifft alle, die sich an den verschiedenen Domains, also myhandicap.ch / .de / .com anmelden und das Häkchen "angemeldet bleiben" gesetzt haben.
    Vergisst man sich bei einer Domain abzumelden und meldet sich bei einer anderen Domain neu an, ist man eigentlich 2x angemeldet.
    Deshalb wird man auch in der Liste der angemeldeten User aufgeführt.

    Wenn sich so bei den verschiedenen domains angemeldet hat, muss man sich einfach jeweils dort einmal anmelden und wieder abmelden. Dann wird man nicht mehr in der Liste der angemeldeten User angezeigt.

    Ich hoffe euch geholfen zu haben
    Tobias
  • Auf Jedenfall, danke für die Antwort.Eigentlich logge ich mich ja immer am selben Ort ein, habe ich wenigstens das Gefühl.😺 Ja,ich sehe schon,das PC-Latein ist nicht meine Sprache. 😡