oberösterreischische Landesausstellung

Hallo,ich bin nächste Woche in Österreich und da möchte ich mit einer Freundin die Landesaussstellung von Oberösterreich anschaun. Kann mir nicht vorstellen, dass da schon wer war - oder doch? Ist die barrierefrei?
Falls wer Bescheid weiß, bitte melden. Sonst ruf ich dort mal an, aber da bekommt ma ja oft nicht so die wahren Infos...
Becci

Antworten

  • Hallo Becci,
    ich habe auf der Seite www.roll-over-ooe.at einen super Beitrag über die Oberösterreichische Landesausstellung gesehen. Schau da doch mal rein. Da kannst du alles nachlesen. Der Herr, der die Seite macht, prüft alle seine Adressen selbst. Also, wenn du in OÖ unterwegs bist, vielleicht kannst du auf dieser Seite noch mehr Hilfreiches finden.
    Viele liebe Grüße
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.