Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Neun Namen für eine Person?

Topic Status: beantwortet

 » Plauderecke
Landesflagge: DE
WCFJ
Themenersteller
Beiträge: 31
Liebe Forengemeinde,

ich hatte in einem anderen Thread beschrieben, dass hier offenbar eine Person unter mehreren Namen angemeldet ist und wir Kollegen sogar Wetten abschließen, wer als nächster dran ist.
Meist stellt diese Person als Identität A eine Frage (die häufig nichts mit Behinderung zu tun hat) und stellt dann als Identität B einen Link ein.
Häufig schreibt Identität B dann noch zu einem anderen Thema einen sinnfreien Satz.
Manchmal ist es auch so, dass einfach zu einem bestehenden Thema ein Link reingestellt wird, der dann häufig wenig mit dem Thema zu tun hat.

Nachdem ich ein paar der Namen, die die Person verwendet hat, hier benannt habe, hat sie sich nun erneut mit einer weiteren Identität angemeldet, um die bisherige Verfahrensweise fortzuführen.
Dies ist schön an den beiden Postings von Kuko33 nachzuvollziehen:
Eingestellter Link der neuen Identität Kuko33:
https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/probleme_bei_zahnbehandlung/
Sinnfreie Bemerkung der neuen Identität Kuko33:
https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/wie_kann_ich_mehr_beuscher_bekommen/?tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1#pid173624

Nun habe ich mir gedacht, dass es vielleicht ganz interessant wäre, die Namen erneut aufzulisten.
Vielleicht kann man so ja "das Phantom" outen und dazu bringen, noch ein Heer weiterer Identitäten zu erschaffen - so lange, bis es sich selbst verheddert...
Ich spiel jetzt mal Sherlock Holmes... icon_cool.gif
Es handelt sich um die Namen, die ich bereits genannt habe, ergänzt um Namen, die ich offensichtlich vergessen hatte und ergänzt um die neue Identität.
Falls Interesse daran besteht, kann ich diese Liste gerne weiter führen, sobald neue Identitäten mit gleicher Vorgehensweise auftauchen oder bereits bestehende Identitäten, die ich noch nicht genannt habe, wieder auftauchen.
Und vielleicht hat ja der eine oder die andere User/in noch einen Namen im Kopf, den ich vergessen habe.

Mich persönlich interessiert dabei auch, ob dieses Posting stehen bleiben darf oder gelöscht werden wird.

Nun die Liste der Identitäten - bisher kann ich mit neun Nicknamen (!) dienen (Stand 21.10.201icon_cool.gif:
1. Adel
2. vadimschuler
3. neuschaferfried
4. saric
5. iditschlerin
6. tlangern
7. Grundin
8. Josua
9. Kuko33

Einen schönen Sonntagabend noch wünscht
WCFJ
Verfasst am: 21. 10. 18 [19:51]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo,
es freut mich daß wenigstens einer nicht mit verschlossenen Augen durchs Forum zieht.
Ich beobachte das bereits ne ganze Weile und schreibe auch dazu die Redaktion an.
Es nutzt nichts, die reagieren nicht.
Vielleicht sind die das ja selber. icon_wink.gif
Rudi
Verfasst am: 21. 10. 18 [20:00]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen,

jetzt scheinen die Ernst zu machen, gleich zwei Treads hinternander.

icon_biggrin.gif oder die meinen es gut mit WCJF und wollen seine Chancen auf freien Kaffee erhöhen icon_biggrin.gif

Ich denke wir können den Mist nur ignorieren, die Verantwortlichen regen sich ja nicht. Kann man den mit den Scheiß Klicks wirklich soviel verdienen? Mein Tip wäre Arbeitslager, bin wirklich kein Nostalgiker sondern nur ich. Aber ich denke es sind ja Person(en) die vom Staat leben, damit von mir und wenn ich weiterdenke ermögliche ich denen das ja indirekt. Unfassbar banghead.gif

meistens gibt es doch einen Weg .............
Verfasst am: 22. 10. 18 [14:57]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2483
Hi,
ich habe es aufgegeben an die Mods bzw. an die Redaktion zu schreiben.
Es bringt ja doch nichts, schade um das Forum, das es mal war.

LG jenner



Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)





Verfasst am: 22. 10. 18 [18:23]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
hokkaido
Beiträge: 10
Warum glaubst du, dass es nur eine einzige Person ist? das klingt mir ziemlich aufwändig. Außerdem hat das doch gar keinen Sinn?!
Verfasst am: 23. 10. 18 [13:30]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Geld macht im Sinn
Verfasst am: 23. 10. 18 [15:13]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
wessi
Beiträge: 348
Sehr kurios das ganze.

Habe mich auch gefragt ist das nur eine Person die immer den Nicknamen ändert.

Oder sind es einfach einige die " selbes im Sinn haben " sich gar nicht austauschen wollen.

Nur Links rein setzen!

Nicht die User sollten das heraus filtern müssen, sondern die Verantwortlichen des Forums.

Solche Leute sperren dürfte ja kein Problem sein.


gruß wessi

Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit ) ;)
Verfasst am: 25. 10. 18 [09:04]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2483
wessi hat geschrieben:

Solche Leute sperren dürfte ja kein Problem sein.

Eigentlich nicht, aber sie werden ja leider nicht gesperrt, Wessi.

VG Jenner

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)





Verfasst am: 25. 10. 18 [19:09]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Im Gegenteil, es werden immer mehr wenn man sich anschaut wer so alles online ist.
Das spricht sich schnell rum.
Rudi
Verfasst am: 25. 10. 18 [19:49]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
WCFJ
Themenersteller
Beiträge: 31
Ich korrigiere auf zwölf Aliasse (mindestens).

Adel / vadimschuler / neuschaferfried / saric / iditschlerin / tlangern / Grundin / Josua / Kuko33 / yerma / dunida / milavanilla.

Bald sind wir hier noch eine Handvoll User und ein Troll mit bald fünfzig Namen, der sich selbst schreibt und seine Werbung postet.
Verfasst am: 25. 10. 18 [20:12]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people