neue Webseite / kurzer Ausfall

Liebe Community,

wir schalten morgen, Dienstag den 16. Juni 2015, eine neue Version unserer Webseite online. Infolge dessen, wird unsere Internetplattform für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Wir kommen aber mit einer neuen Seite zurück 😉

Also lehnt Euch zurück und freut euch mit uns auf die neue Homepage!
«134

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Ich bin auch gespannt , wenn Ihr das ganze einen Tag später startet , würde das mein 60ster Geburtstag sein .
  • Eine neue Website? 😳
    Ich hab grad sehr gemischte Gefühle. 😢 😃
    Ich hoffe, ihr überrascht mich angenehm, denn ich mag doch keine Veränderungen. 😺
  • Vielen Dank für eure Geduld! Die neue Seite ist jetzt online.

    Wir sind gespannt, wie es euch gefällt und freuen uns auf eure Anmerkungen.
  • Hallo Justin,
    was auf jeden Fall fehlt, ist der entsprechende user, der den letzten Beitrag verfasst hat 🥺
    Sonst finde ist alles unübersichtlicher- bis man da mal was gefunden hat... 😳
  • The user and all related content has been deleted.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo zusammen

    ich fand den alten Webseitenauftritt übersichtlicher. Außerdem vermisse ich farbliche Kontraste um bestimmte Dinge wiederzufinden, Man hätte auch die Möglichkeit nutzen können, die Anzahl der Beiträge nach dem letzten Besuch getrennt nach "heute" und den "letzten 7 Tagen" kenntlich zu machen. Aber vielleicht kann man das ja noch ändern.

    LG Nobby
  • The user and all related content has been deleted.
  • Täusche ich mich oder ist die Schrift kleiner .Für Leute mit Sehbehinderung allenfalls ein Thema .
  • Hallo,

    Ich sehe das genauso wie die andern. Es fehlt etwas Farbe und es ist Unübersichtlicher als vorher. Also in meinen Augen war die alte Seite einladender. Wenn ich nicht schon lange hier wäre, sondern die Seite erst entdeckt hätte, würde ich mich nicht Anmelden.

    Liebe Grüße

    Evche
  • The user and all related content has been deleted.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Sorry; ich find's gruselig. 😳
    Irgendwie komm ich nicht zurecht und finde nichts. 🥺
  • Hallo!

    Ich seh meine Befürchtungen bestätigt und muss mich den Anderen anschließen. Die neue Seite ist unübersichtlich und schlechter als vorher. Ich finde mich hier gar nicht mehr zurecht. Auf dem Handy werden mir auch die Kategorien zu den Fragen (neueste, unbeantwortete etc.) nicht mehr angezeigt. Da hab ich nur die Übersicht zu den einzelnen Themengebieten. Man kann auch nicht mehr sehen, wer zuletzt auf eine Frage geantwortet hat, sondern muss sich ganz durchklicken. Sorry, aber dafür gibt es eine glatte 6.

    MfG
    Träumerin

    P.S.: Bei schlechter Internet-Verbindung (wie ich sie leider habe) dauert es ewig, bis die Seite geladen ist. Bei der alten Seite ging das viel fixer.
Diese Diskussion wurde geschlossen.