Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Neue Forumsoftware,mehr Probleme als zuvor, alte Probleme übernommen!

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2483
Ich vermisse auch Justin icon_redface.gif

Von ihm kam auch mal eine Rückmeldung bei z.B. einer "Meldung", Justin hat das Forum oft aufgeräumt.
Und wo und und wann sind die anderen Moderatoren???????

Gruß, jenner

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)





Verfasst am: 12. 11. 15 [19:24]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2483
Noch einmal, obwohl es wohl kaum von der Redaktion gelesen, geschweige denn beantwortet wird:
Warum kann man sich als neue/r UserIn mit einer Mailadresse als nickname anmelden?
Spams sind ja wohl vorprogrammiert.

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)





Verfasst am: 14. 11. 15 [13:25]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Herzlich Willkommen bei MyHandicap

Es gab ein Problem beim Seitenauruf, wir bitten Sie um ein kleines bisschen Geduld. Bitte versuchen Sie es in Kürze nocheinmal.
Falls dieses Problem öfter auftritt teilen Sie es uns bitte mit - kontakt@myhandicap.de


Fähige Programmierer hier, immerhin hat sich der Schriftzug der seit Jahren vorhandenen Fehlermeldung geändert! banghead.gif

Ich habe ein "f" zu verschenken!

Heidi

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.2015 um 00:34.]

Eigeninitiative ist nur ein Grundpfeiler des Lebens!
Verfasst am: 07. 12. 15 [00:34]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
ananim
Beiträge: 1090
menschlich hat geschrieben:

Herzlich Willkommen bei MyHandicap

Es gab ein Problem beim Seitenauruf, wir bitten Sie um ein kleines bisschen Geduld. Bitte versuchen Sie es in Kürze nocheinmal.
Falls dieses Problem öfter auftritt teilen Sie es uns bitte mit - kontakt@myhandicap.de


Fähige Programmierer hier, immerhin hat sich der Schriftzug der seit Jahren vorhandenen Fehlermeldung geändert! banghead.gif

Ich habe ein "f" zu verschenken!

Heidi


Und ich könnte noch ein Komma beisteuern. Vielleicht wird es langsam wirklich mal Zeit, das über andere Kanäle zu versuchen. Die Email-Adressen der Geschäftsführer der Stiftung in Deutschland finden sich z. B. hier: http://www.myhandicap.de/myhandicap/deutschland/team/

Ich finde dieses Nichtkümmern seitens der Redaktion inzwischen auch wirklich sehr ärgerlich.

Besten Gruß, ananim
Verfasst am: 07. 12. 15 [23:15]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Redaktion:
immer öfter kommt es vor daß Links nicht anklickbar sind, wo ran liegt das?
Nach beantworten könnt ihr weiter Betriebsausflug machen! icon_rolleyes.gif

Beispiel:
http://www.myhandicap.de/barrierefrei-wohnen/wohnformen/umzugsbeihilfe/

Heidi

Edit: Das verstehe wer will im Brett Recht & Soziales ging es eben nicht:
http://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/umzugshilfe_fuer_60_behinderung/?tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1#pid147112

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.12.2015 um 11:14.]

Eigeninitiative ist nur ein Grundpfeiler des Lebens!
Verfasst am: 26. 12. 15 [11:12]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Michael_MyHandicap
Beiträge: 37
Aus dem Koma erwacht (oder auch endlich dazu gekommen hier zu antworten):

Die Probleme mit dem automatischen Verlinken von Adressen sollten nun noch seltener vorkommen, es sind hier noch ein paar Fehler behoben worden bei denen keine Links gesetzt wurden. Nun funktionieren auch Links zu https-Seiten und auch Links am Beginn und am Ende eines Posts.

Auch der "Seitenauruf" hat sein F nun erhalten und das fehlende Komma wurde hinzugefügt, obwohl die Fehlerseite nun eigentlich nicht mehr angezeigt werden dürfte, denn auch hier wurden Änderungen vorgenommen.


Verfasst am: 28. 12. 15 [18:35]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Michael,
danke für die Rückmeldung, hatte so schnell gar nicht damit gerechnet. icon_biggrin.gif
Mir ist bewußt daß es euch nervt wenn jemand ständig etwas zu nörgeln hat, aber ich denke das Hinweisen auf Fehler und sachlich konstruktive Kritik ist im Interesse Aller.
Stellt euch vor alle wurden es gut finden was unsere Regierung auf die Beine stellt, wäre das wirklich wünschenswert? ich finde nein.
Es kann sich nur etwas bewegen wenn jemand Kritik übt oder auf Fehler hinweist, gespielter Friede, Freude, Eierkuchen ist öde und gefährlich sowie undemokratisch.
In diesem Sinne.

Heidi

Eigeninitiative ist nur ein Grundpfeiler des Lebens!
Verfasst am: 28. 12. 15 [23:49]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Michael_MyHandicap
Beiträge: 37
Wir freuen uns über Kritik und die Meldung von Problemen. Leider kommt es manchmal vor, dass ein Problem nicht sofort gelöst werden kann. In dem Fall versuchen wir das Problem zu lösen, sobald wir Zeit dafür finden und dann kann es vorkommen, dass wir verpassen auch im Forum zu antworten.
In diesem Sinne Danke für das standhaft bleiben beim Nachfragen. Zur besseren Übersichtlichkeit markiere ich diese Frage als beantwortet und bitte darum für noch bestehende Probleme aus dieser Frage notfalls ein neues Thema zu starten.

Viele Grüße,
Michael
Verfasst am: 11. 01. 16 [12:12]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2483
icon_redface.gif

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)





Verfasst am: 15. 01. 16 [14:13]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Ich auch nicht, mein Beitrag heisst einfach nur Test haben aber schon über 60 Leute gelesen icon_smile.gif

LG Keana

Da steht nix, alles weg!!!

Vielleicht sollten wir mal mehr mit Ausrufezeichen hier arbeiten!!
Verfasst am: 15. 01. 16 [18:41]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.