Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Neue Forumsoftware,mehr Probleme als zuvor, alte Probleme übernommen!

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Gelöschter Benutzer
Hallo Redaktion,
ich muß nun doch mal etwas Frust ablassen.
Daß mit der alten Software das Forum nächtens oftmals nicht erreichbar war ist bekannt, jetzt kommt noch dazu daß es tagsüber auch immer wieder Probleme gibt. Seite nicht erreichbar oder gähnend langsam.
Den alt bekannten Skriptfehler habt ihr auch 1 zu 1 übernommen, ich fass es nicht.
So macht ihr das Forum kaputt weil es keinen Spaß mehr macht hier überhaupt zu lesen geschweige zu schreiben. Es sollte auch aufgefallen sein daß nur nur ganz wenige hier schreiben.
Danke, das wars.
Heidi

Eigeninitiative ist nur ein Grundpfeiler des Lebens!
Verfasst am: 27. 07. 15 [15:00]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2774
test

Gruß jenner
"Besserwisser" dieses Forums können es nicht lassen, unter fast jedem Beitrag seinen/ihren Senf dazuzugeben.
https://hateaid.org/betroffenenberatung/ Hilfe gegen Hass im Netz

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)

Verfasst am: 27. 07. 15 [19:10]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Gehts jetzt dem Ende zu? Ich kann die Texte von neuen Beiträgen nicht lesen.
Klasse, weiter so!

Heidi

Eigeninitiative ist nur ein Grundpfeiler des Lebens!
Verfasst am: 27. 07. 15 [22:00]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo!

Ich hab die Seite hier jetzt mehrfach neu geladen, aber die letzten beiden Beiträge von jenner und menschlich werden mir als leer angezeigt. Keine Ahnung, ob das so ist oder warum mir kein Text angezeigt wird, aber ich muss mich dem ersten Beitrag von menschlich anschließen. Es braucht ewig, bis die Seite geladen ist (wenn sie denn erreichbar ist) und eben kam so ein Ding, was dazu führt, dass ich kurz davor bin, mich hier endgültig zu verabschieden. Ich wollte mein Profil aktualisieren, aber das geht nicht, da ich jedesmal die Meldung bekomme, dass mein Login-Name nicht erlaubte Wortteile oder Leerzeichen enthalten würde. Bisher ging das doch auch immer, was ist jetzt an meinem Login-Namen plötzlich verkehrt? Falsch geschrieben habe ich ihn jedenfalls nicht. Echt, langsam reicht es. So macht das keinen Spaß mehr, sondern sorgt nur für jede Menge Frust!

Gefrustete und enttäuschte Grüße
Träumerin

Ich bin nicht so wie die Anderen - ich bin schlimmer!
Verfasst am: 27. 07. 15 [23:17]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Michael_MyHandicap
Beiträge: 37
Hallo zusammen

Gestern haben wir eine Einstellungsänderung am Server vorgenommen, die das Problem mit dem langsamen Seitenaufbau und andere Fehler (unter anderem den Scriptfehler beim Erstellen von Posts) beheben sollte. Leider hat diese Änderung dazu geführt, dass neue Forenbeiträge nicht mehr korrekt angezeigt wurden. Die Forenbeiträge aus dem Zeitraum mit Problemen wurden jetzt wiederhergestellt und die Einstellungen entsprechend angepasst, dass Forenbeiträge nun wieder korrekt angelegt werden.

Viele Grüße,
Michael
Verfasst am: 28. 07. 15 [09:18]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Mein Profil kann ich aber immer noch nicht aktualisieren. Da kommt immer noch die Meldung, dass mein Login-Name nicht erlaubte Wortbestandteile oder Leerzeichen enthalten würde. Langsam hab ich echt die Schnauze voll. Hat ausser mir denn noch jemand dieses Problem? Oder hab nur ich das?

Ich bin nicht so wie die Anderen - ich bin schlimmer!
Verfasst am: 28. 07. 15 [17:22]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
marry1
Beiträge: 286
Hallo Träumerin,

also bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Habe auch in meinem Profil was geändert und es hat geklappt.

Das Einzige was mir nicht mehr so gefällt ist der neue Aufbau, denn ich hatte früher alles bisschen schneller gefunden und das Gästebuch suche ich heute noch icon_cry.gif icon_cry.gif

LG Marry

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

R.I.P. Guido, im Andenken an einen guten Freund
Verfasst am: 29. 07. 15 [13:02]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Ich kann mein Profil immer noch nicht aktualisieren. Ich hab mich mehrere Male an- und abgemeldet, hab's vom Rechner und vom Handy aus probiert, aber ständig kommt diese Sch... Meldung wegen des Nicknames. Kann mir denn keiner sagen, woran das liegt? Ich bin so genervt, dass ich davon schon zwei Overloads hatte und ich nur noch heulen könnte. icon_cry.gif icon_cry.gif icon_cry.gif

Ich bin nicht so wie die Anderen - ich bin schlimmer!
Verfasst am: 29. 07. 15 [17:41]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
ananim
Beiträge: 1090
Hallo,

ich würde an Deiner Stelle einfach mal warten, bis sich jemand aus dem technischen Support dazu meldet oder Michael eine PN dazu schicken.

Ich nehme jetzt mal an, dass eine Profilaktualisierung nicht ganz sooooo eilig ist, oder....? Also einfach mal zurücklehnen und eine Weile auf sich beruhen lassen und jedenfalls nicht so ernst nehmen, dass das zu ernsthaften Verstimmungen führt icon_smile.gif

Besten Gruß, ananim
Verfasst am: 29. 07. 15 [18:01]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Redaktion,
ich schau mir das genau noch eine Woche an, wenn bis dahin der Server nicht stabil ist bin ich weg.
Ich weiss meine Zeit besser zu verbringen als oft hier vor verschlossener Tür zu stehen oder auf einen Seitenaufbau von über 30Sek zu warten.
Das geht jetzt seit mindestens 2 Wochen so.


@anamin,
erlaube jedem seine Proritäten so zu setzen wie es ihr/ihm beliebt.
Ich kann es auch nicht haben wenn etwas nicht funktioniert wie es sollte!

Heidi

Eigeninitiative ist nur ein Grundpfeiler des Lebens!
Verfasst am: 01. 08. 15 [00:34]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.