Neu hier und Fragen :-)

Hallo,
meine erste Frage wäre gleich, wieso werde ich auf meiner Startseite nicht benachrichtigt wenn jemand auf ein Thema von mir antwortet oder auf ein Thema das ich vorher kommentiert habe ?
Funktioniert das echt nur per E-Mail? 🥺

Lg

Antworten

  • Hallo Ol Ga,

    schön, dass du bei uns bist 😀

    Offenbar hast du die Funktion, dass du unterhalb eines Threads einstellen kannst, eine Email bei Antworten zu bekommen schon entdeckt.
    Dies ist derzeit die einzige Methode, da viele unserer UserInnen nicht permanent hier online sind und dies daher für sie die komfortabelste Variante ist.

    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende 😀
  • The user and all related content has been deleted.
  • Ich würde beides gut finden, wenn man auswählen könnte ob man per E-Mail oder im Forum direkt benachrichtigt werden könnte 😉

    Aber wenn es nur diese Option gibt, ist es okay und somit auch mein Anliegen beantwortet!
  • @Ol Ga

    Endlich, ich dachte schon nur ich fände diese Funktion wünschenswert.
    Für mich ist es mega unpraktisch jedes Mal in mein Konto gehen zu müssen, um nach mehrmaligen Klicken festzustellen ob und schlimmer, wenn da nichts eingegangen ist 🙁((
    In anderen Foren wird ist es einfacher, hier nun so. Wird uns wohl nix übrig bleiben oder positiver: -eine Herausforderung! 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.