Myhandicap.com Datenabgleich mit Myhandicap.de?

Optionen
Hallo Myhandicap-Team
Werden die Daten vom deutschen Myhandicap mit dem schweizer Myhandicap abgeglichen?
Warum ich Frage, gestern erhielt ich eine Mailbenachrichtigung daß auf Myhandicap.com eine PN für mich hinterlegt wurde.(befand sich im SPAM-Ordner)
Die Nachricht ging an die Mailadresse mit der ich hier angemeldet bin, im schweizer Myhandicap allerdings bin und war ich nie angemeldet.
Der Aufklärung sehe ich mit Interesse entgegen.
Gute Nacht

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Lieber Holger,

    vielen Dank für den Hinweis! Dein beschriebener Sachverhalt hat schon seine Richtigkeit. Im Grunde gilt ein MyHandicap-Account für sämtliche Länderseiten - egal, auf welcher man sich angemeldet hat. Man kann sich also mit den gleichen Zugangsdaten auf all unseren Länderseiten einloggen, ohne sich neu registrieren zu müssen. Folglich kannst Du auch von der englischen oder Schweizer MyHandicap-Seite aus eine PN bekommen und eine entsprechende Mailbenachrichtigung bekommen.

    Ich hoffe, ich habe Deine Frage somit beantwortet.

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • MyHandicap User
    Optionen
    Guten Tag Tom
    vielen Dank für deine Erklärung, somit ist alles zum Besten.
    Danke noch mal.
    Schönen Tag
Diese Diskussion wurde geschlossen.