MyHandicap-Tipp: richtig zitieren

Optionen
Hallo liebe User,

da an anderer Stelle danach gefragt wurde, hier jetzt an präsenterer Stelle ein Tipp zum "richtigen" Zitieren.

Wenn ihr auf eine Antwort direkt antworten wollt, also direkt zu einer Aussage Bezug nehmen wollt, dann klickt statt auf "Antworten" auf "Zitieren".

Das Zitat erscheint dann in eurem Antwortfeld zwischen zwei eckigen Klammern: [ quote="Username"] [ /quote]

Alles, was ZWISCHEN diesen eckigen Klammern steht, erscheint dann bei eurer Antwort in einer grauen Box. Alles, was HINTER der letzten Klammer steht, wird so gezeigt wie eine ganz normale Antwort.

Alles klar?

Probiert es doch mal aus und klickt dann auf Vorschau.
Dann seht ihr auch, obs geklappt hat.

Lieben Gruß von
Michaela

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Michaela_MyHandicap hat geschrieben:


    Alles klar?




    ja

    besten Dank
    Klaus
  • MyHandicap User
    Optionen
    Klaus123 hat geschrieben:

    ja

    besten Dank
    Klaus


    😀
    Super!

    Ist ja gar nicht so schwer, wenn man mal weiß, wies geht 😀

    Lieben Gruß
    Michaela
  • MyHandicap User
    Optionen
    Michaela_MyHandicap hat geschrieben:


    Alles klar?

    Probiert es doch mal aus und klickt dann auf Vorschau.
    Dann seht ihr auch, obs geklappt hat.

    Lieben Gruß von
    Michaela


    Hi Michaela,
    kannst Du mir mal genausogut das Abseits und die Abseitsfalle erklären??
    Mein Mann hat das auch nach dem 999zigsten Mal immer noch nicht geschafft.
    Ich weiß nur, dass da Keiner nirgens im Torraum stehen darf, um ins Tor zu schießen - oder so ähnlich.
    Werde ich vermutlich nie begreifen - genauso wenig, dass 22 Leute wie besessen hinter einem Ball herrennen und auf einen Schiedsrichter hören, der ohnehin Tomaten auf den Augen hat.
    Liebe Grüße
    von mir
  • MyHandicap User
    Optionen
    Zornroeschen hat geschrieben:kannst Du mir mal genausogut das Abseits und die Abseitsfalle erklären??

    Dazu gibt es gute Erklärungen im Internet wie z.B. dieses Video.

    Und hier was für ganz harte Fälle 😛

    Außerdem darf hier selbstverständlich weiterhin Zitieren geübt werden.

    Lieben Gruß, Tom
  • MyHandicap User
    Optionen
    Tom_MyHandicap hat geschrieben:

    Dazu gibt es gute Erklärungen im Internet wie z.B. dieses Video.

    Und hier was für ganz harte Fälle 😛

    Außerdem darf hier selbstverständlich weiterhin Zitieren geübt werden.

    Lieben Gruß, Tom


    Hallo Tom,
    dank der Schuhkauferklärung bin ich nun wieder einen kleinen Schritt weiter.
    Lieben Dank für Deine Mühe, aber ich denke, beim Schnittchenschmieren bin ich doch besser aufgehoben. Ich hab ja gesagt, ich bin da echt ein hoffnungsloser Fall. Scheint tatsächlich an meinem Gehirn zu liegen. Die beste Erklärung nutzt nix, wenn bei Frau die nötige Logik fehlt.
    Hauptsache ist ja auch, der Ball landet im (richtigen) Toooooooooooor.
    viele liebe Grüße
    Manu
    😳
Diese Diskussion wurde geschlossen.