MyHandicap Fachexperten

Optionen
Hallo,

es gibt da eine nette Seite mit einer Auflistung und Werdegang von Fachexperten. Das ist ja schön, aber wenn da nirgends steht, wie man diese Experten auch kontaktieren kann, finde ich das doch etwas witzlos... oder überseh ich da was?

Gruß
Malte

Antworten


  • Guten Tag Malte,

    schön dich zu lesen. Was die Experten im Forum betrifft, wende dich doch einfach an jemanden, es sind doch ständig ausreichend im Forum vertreten. Ich bin mir sicher das man dein Anliegen dann an den richtigen Ansprechpartner weiter vermittelt oder dieser auf dich zukommt.Dir noch einen schönen Tag, - Mfg Lyn 😉
  • Hallo Malte,

    die Fachexpeten werden nicht von den Usern direkt kontaktiert, sondern von den MyHandicap-Mitarbeitern.
    Der Ablauf ist wie folgt:
    1) Du stellst eine Frage im Forum
    2) User und MyHandicap-Mitarbeiter beantworten deine Frage
    3) bei Fachfragen kontaktieren MyHandicap-Mitarbeiter zusätzlichen Fachexperten
    4) Die Fachexperten antworten im Forum
    5) Wenn du noch genauere Fragen an die Fachexperten hast, kannst du dich bei ihnen per PM melden

    Wir möchten die Antworten unserer Fachexperten möglichst vielen Usern zukommen lassen. Deshalb sollen die Fragen auch im Forum gepostet und nicht über private Mails abgewickelt werden. Die Foren sind anonym, solltest du dennoch eine zu "private" Frage haben, dann kannst du diese zunächst allgemein posten und sie dann in Folge eventuell per PM mit dem jeweiligen Fachexperten besprechen.

    Ich hoffe, ich konnte dir auf deine Frage eine für dich zufriedenstellende Antwort geben
    Michaela
  • Michaela_MyHandicap hat geschrieben:
    Die Foren sind anonym, solltest du dennoch eine zu "private" Frage haben, dann kannst du diese zunächst allgemein posten und sie dann in Folge eventuell per PM mit dem jeweiligen Fachexperten besprechen.

    Michaela


    Hallo Michaela,

    theoretisch funktioniert das vieleicht, aber praktisch nicht unbedingt. Ich hatte vor einem halben Jahr mal einen Fachexperten unterstützt, der auf meine Frage geantwortet hat. Da er seine Niederlassung in meiner Nähe hat bat ich um kostenpflichtige offizielle Unterstützung und bekam nie eine Antwort.

    Warum habe ich nie erfahren. Ich weiß bis heute nicht ob es zu dessen Grundsatz gehört User niemals offiziell zu unterstützen oder ob einfach kein Interesse bestand. Für mich in meiner damals hilflosen Situation hätte ein JA und nein NEIN viel bedeutet. Ich hätte gewußt wo ich dran bin. Doch das ließ dieser sogenannte Fachexperte einfach offen.

    Gruß Karin
  • KarinM hat geschrieben:….theoretisch funktioniert das vieleicht, aber praktisch nicht unbedingt. Ich hatte vor einem halben Jahr mal einen Fachexperten unterstützt, der auf meine Frage geantwortet hat. Da er seine Niederlassung in meiner Nähe hat bat ich um kostenpflichtige offizielle Unterstützung und bekam nie eine Antwort.

    WARUM HABE ICH NIE ERFAHREN. Ich weiß bis heute nicht ob es zu dessen Grundsatz gehört User niemals offiziell zu unterstützen oder ob einfach kein Interesse bestand. Für mich in meiner damals hilflosen Situation hätte ein JA und nein NEIN viel bedeutet. Ich hätte gewußt wo ich dran bin. Doch das ließ dieser sogenannte Fachexperte einfach offen.

    Hallo Karin,

    Dein Beitrag und Deine Erfahrung zu den „Fachexperten“ ist wirklich sehr interessant, finde ich.

    Dazu habe ich noch folgende Fragen:
    Du schreibst, Du hättest den Fachexperten „unterstützt“ und hättest nie eine Antwort erhalten. Meinst Du damit, dass Du ihn bezahlt hast?

    Alles in Allem finde ich das wirklich schon ziemlich schlimm für Deine damalige Situation, auch wenn das sich vielleicht nur um einen Einzelfall gehandelt haben kann und andere Experten geantwortet hätten.

    LG, Jenny

  • jennyA hat geschrieben:
    KarinM hat geschrieben:….theoretisch funktioniert das vieleicht, aber praktisch nicht unbedingt. Ich hatte vor einem halben Jahr mal einen Fachexperten unterstützt[, der auf meine Frage geantwortet hat. Da er seine Niederlassung in meiner Nähe hat bat ich um kostenpflichtige offizielle Unterstützung und bekam nie eine Antwort.

    WARUM HABE ICH NIE ERFAHREN. Ich weiß bis heute nicht ob es zu dessen Grundsatz gehört User niemals offiziell zu unterstützen oder ob einfach kein Interesse bestand. Für mich in meiner damals hilflosen Situation hätte ein JA und nein NEIN viel bedeutet. Ich hätte gewußt wo ich dran bin. Doch das ließ dieser sogenannte Fachexperte einfach offen.

    Hallo Karin,

    Dein Beitrag und Deine Erfahrung zu den „Fachexperten“ ist wirklich sehr interessant, finde ich.

    Dazu habe ich noch folgende Fragen:
    Du schreibst, Du hättest den Fachexperten „unterstützt“ und hättest nie eine Antwort erhalten. Meinst Du damit, dass Du ihn bezahlt hast?

    Alles in Allem finde ich das wirklich schon ziemlich schlimm für Deine damalige Situation, auch wenn das sich vielleicht nur um einen Einzelfall gehandelt haben kann und andere Experten geantwortet hätten.

    LG, Jenny



    Hallo Jenny,

    ich wollte nicht schreiben das ich den Fachexperten unterstützt habe. Ich wollte seine Unterstützung und die gibt es normaler Weise nicht umsonst. Geantwortet hat er auf meine PM nie, obwohl es dabei um das gleiche ging wie in meinem Thread den ich damals zu meinem Problem eröffnet hatte und in den er eine Antwort setzte.

    Gruß Karin


  • Hallo Karin,

    danke für Deine Klarstellung. Tut mir leid, dann habe ich das total falsch verstanden.

    LG, Jenny

  • Hallo Karin,

    da Michaela momentan im Urlaub ist, übernehme ich diesen Thread 😉

    Leider kann ich nichts weiter zu diesem Fall sagen, da ich nicht weiter mit ihm vertraut bin.

    Auf jeden Fall tut es uns sehr leid, dass Du damals so eine schlechte Erfahrung mit dem Fachexperten gemacht hast.

    Wir arbeiten stets daran, unseren Service (und dazu gehört auch das Fachexperten-Angebot) zu verbessern. Insofern hoffen wir natürlich, dass solche Vorfälle zukünftig ausbleiben.

    Bei Problemen könnt Ihr Euch immer auch direkt an das MyHandicap-Team wenden. Bei Bedarf auch einfach noch einmal nachhaken. 😉