Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

MyHandicap Community Umfrage 2019

Topic Status: beantwortet

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente
Landesflagge: DE
idur65
sandro_myhandicap hat geschrieben:

Hallo Zusammen

Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Beste Grüsse
Sandro

Schreib dann doch bitte dazu wann deine Sprechzeiten sind! Weihnachten ,Ostern oder so!
Das ist Mitgliederverdummung. icon_rolleyes.gif

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Verfasst am: 06. 08. 19 [17:08]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
idur65
Das sollte jeder zur Kenntnis nehmen wie hier mit Usern umgegangen wird. banghead.gif

Gruß idur

Verfasst am: 10. 08. 19 [14:10]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
idur65
Hoch damit.

Gruß idur

Verfasst am: 12. 08. 19 [17:57]
eva2019
idur65 hat geschrieben:
... und es war Urlaubszeit.

Lieber idur, hab´ Geduld - es ist noch Urlaubszeit icon_razz.gif
lg
Verfasst am: 12. 08. 19 [20:45]
idur65
Liebe eva, Urlaubszeit ist hier das ganze Jahr. Siehe auch "Gelöschter Nutzer sendet PN".
Nur sollte jeder wissen was ihn hier erwartet drum habe ich es auch verlinkt zu meinem FB.

Gruß idur

Verfasst am: 12. 08. 19 [21:36]
eva2019
idur65 hat geschrieben:
... drum habe ich es auch verlinkt zu meinem FB.

habe keinen Link gefunden; wenn mit FB facebook gemeint ist, dann gehe ich eh nicht hin
lg
Verfasst am: 12. 08. 19 [22:56]
Landesflagge: CH
sandro_myhandicap
Themenersteller
Hallo zusammen

Ich möchte mitteilen, dass wir die Umfrage nun nach 2 Monaten schliessen werden. Wir haben viele Antworten erhalten und danken allen, die sich die Zeit genommen haben, die Umfrage auszufüllen.

Die Ergebnisse der Umfrage werden uns wichtige Inputs für die Umsetzung der neuen Webseite liefern. Gerne informieren wir euch über den weiteren Verlauf des Relaunch, sobald wir im Detail darüber berichten können und erste Erkenntnisse verfügbar sind.

Mit besten Grüssen
Sandro

Sandro, MyHandicap
Verfasst am: 01. 10. 19 [13:30]
idur65
Danke für die Info Sandro.
Vielleicht könnt ihr aus dem Thread "Verbesserungsvorschläge" etwas mit umsetzen wenn es so weit ist.

Gruß idur

Verfasst am: 01. 10. 19 [13:45]
Landesflagge: CH
sandro_myhandicap
Themenersteller
Hey idur

Ja habe da schon separat geantwortet. Die Umsetzung der meisten Punkte wird voraussichtlich gleichzeitig mit dem Relaunch passieren, ist aber gut möglich, dass wir einige bereits vorher in Angriff nehmen werden.

Beste Grüsse
Sandro

Sandro, MyHandicap
Verfasst am: 01. 10. 19 [14:00]