muskelaufbau nach schlaganfall

Optionen
Mein Schlaganfall ist zwar schon eine Weile her und ich bewege mich auch regelmäßig,ist mir aber noch zu wenig.Möchte mehr machen und mir mehr Muskeln aufbauen.Rehasport im Fitnessstudio nur auf Rezept vom Arzt.Arzt sehr unkooperativ und weigert sich.Möchte nicht untätig sein und zu Hause etwas machen. 😢

Antworten

  • Hallo,
    offenbar hält dein Arzt deine Muskellatur für ausreichend. Ihm gleich zu unterstellen er sei unkooperativ finde ich überzogen.
    Wenn du für Dich meinst mehr Muskelmaße bilden zu müßen gibt es viele Möglichkeiten dazu die kein Geld kosten müssen, einfach in Eigenregie. Entsprechende Anleitungen und Programmen sind im Internet zu Hauf vorhanden, aber Vorsicht, auf die richtige Dosis kommt es an.
    Gruß
    Rudi 😉
  • Hallo,

    ich hab dir eine PN geschrieben.

    Freundliche Grüße

    Denis,MyHandicap
  • @Denis,
    gibt es da besondere Tricks die nur besondere Personen bekommen? 🥺
    Gruß
    Rudi
    der dachte das sei ein Forum zum Austausch