ms und Arbeit

Optionen

Antworten

  • ????
    Hallo
    a.Samsta was ist dein Anliegen?
    Schön das du uns gefunden hast.
    Aber wenn wir dir helfen sollen wär es schon schön mehr über dich zu erfahren.
    Sei nicht so sparsam es ist genug platz zum schreiben da.
    Gruß
    Herbi

  • @Herbi 53


    damit ist keinem geholfen 😉

    keep fishin'
  • Hallo regedit,
    wenn du mehr weißt dann nur zu.
    Ich konnte nichts finden.
    Dafür ist die Frage zu allgemein.
    Gruß
    Herbi
  • Hallo a.samstag,
    leider ist es sehr schwierig mit deinem Anliegen umzugehen.
    Ich denke du hast ein Problem welches du nicht wirklich im Forum besprechen möchtest, aber Hilfe brauchst.Gerne möchte ich dir als Betroffener weiterhelfen.
    Kontakt aufnehmen kannst du mit mir auch über die Homepage: www.multiple-sklerose-abensberg.de oder telefonisch.
    Ich bin sehr zuversichtlich,dass wir zusammen einen Schritt weiterkommen.
    Liebe Grüße Christian
  • Wollte wissen wie meine aussichten auf Arbeit sind da ich ja nun weis warum ich nicht mehr die selbe leistung bringen kann wie früher. Hab vor zwei Monaten erfahren das ich MS hab. Bin seit 2003 nur bei Ärzten gewesen ständig untersuchungen und so wenn ich nen job hatte dann nich lang da ichs Gesundheitlich einfach nicht geschafft hab mit den anderen mit zu halten. Kann ich nun wieder hoffen, ich will wieder Arbeiten besonders da ich noch laufen kann. Mein Problem ist einfach nur das ich gleichgewichtsstörungen hab und bei größerer Anstrengung Schweisausbrüche bekomm und fast nichts mehr seh.
  • Hallo,
    um dir konkret antworten zu können, bräuchten wir noch ein paar Infos. Was hast du bisher gemacht bzw. gelernt? Bist du momentan arbeitslos?
    Hast du dich schon mal über Umschulungen informiert? Schreib doch bitte noch diese Infos, damit wir dich besser unterstützen können.

    Viele Grüße,
    Iris , Redaktion MyHandicap
  • Iris_MyHandicap schrieb:
    Hallo,
    um dir konkret antworten zu können, bräuchten wir noch ein paar Infos. Was hast du bisher gemacht bzw. gelernt? Bist du momentan arbeitslos?
    Hast du dich schon mal über Umschulungen informiert? Schreib doch bitte noch diese Infos, damit wir dich besser unterstützen können.

    Viele Grüße,
    Iris , Redaktion MyHandicap


    KfZ-Mechaniker
    in der Blechverarbeitung an der stanze, dem Laser und an Abkantpressen gearbeitet.
    Hab ne umschulung zum Teilezurichter hinter mir Kann also auch Drehen und Fräsen und hab auch schon als SchweiserStaplerfahrer in ner Brauerei und als Servicefahrer gearbeitet. Ich bin im mom Harz IV empfänger und mach aus verzweiflung schon freiwillig nen 1.50€ job. Bin also offen für alles und lern auch schnell hab einfach nur diese Gesundheitlichen Probleme seit 2003.
Diese Diskussion wurde geschlossen.