Motivation bitte!!!!

Optionen
Bitte, was macht ihr, wenn ihr so wie in meinem Fall die Wohnung auf Vordermann bringen müsst und GAR KEINE ENERGIE dazu habt!???!?? WAS??!??
Hab mich gestern schon gequält und Radio gehört und da kommen dann so Songs wie: Nothing compares to you!!! Mensch, das haut mich nieder, baut mich nicht auf, motiviert mich null...
Aber heute MUSS ich!!!!
Weil morgen um halb 11 kommt ein wichtiger Besuch zu mir (hihi nicht was ihr denkt.... 😀!
Bitte, wenn ihr irgendwas wisst...
Habs gestern mit Schokolade probiert, aber davon ist mir heute noch schlecht.
DANKE!!!!!!!!

Antworten

  • Bei mir ist das genau andersrum, wenn sich Besuch angekündigt, richt ich die Wohnung ganz doll her. Bei aller Liebe kümmre ich mich momentan aber um wichtigeren Kram als Wohnung aufräumen.

    Aber wenn ich Besuch hab, und bei uns herrscht Chaos --- ich will mich einfach nicht blamieren.

    Wenn es geht, einfach frische Luft schnappen. Draußen ist zur Zeit Action.

    Lieben Gruß

    Keana
  • Hallo Knuspernuss,

    leg eine CD mit Sommerhits in den Player und auf gehts zum fleißegen Putzlappen schwingen.

    Kannst ja schön laut mitsingen 😀

    Lieben Gruß Andrea
  • mit musik geht es immer besser!!!!!! und sommerhits, der burner 😀

    was mir auch hilft um mich zu motivieren ist:

    schau dir diese frauenzeitungen an, mit dekovorschlägen. dann guck ich bei mir rum und siehe da, ich will es auch schön und bunt und aufgeräumt haben wie im heft. 😀

    ich nehme mir,wenn, immer ein zimmer vor. dann bin ich schneller fertig und sehr eher ein resultat.

    versuch es doch auch mal so?1? 😉

    lg
    handschuh
  • Danke für eure Tipps!!!
    Mein Besuch kommt doch erst morgen um halb 2... ihr wisst, was das bedeutet.. ich kann es rausschieben 😉.
    Aber jetzt such ich mir eine gute CD und dann gehts los!
    Abgewaschen hab ich schon... immerhin!
    Der Tip mit der Zeitung ist auch super!
    So jetzt aber 3,2,1.... weiter!!!

Diese Diskussion wurde geschlossen.