mitwachsender Rollstuhl Helix

Hallo!
Ich hab von einem angeblichen "Wunderrrollstuhl" gehört, der "mitwächst". Mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt und wir wohl noch ein Stück wachsen. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen innovativen Rollis.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesem Rolli?
Gibt es da schon irgendwelche Testberichte?
Oder kennt jemand ein ähnliches Produkt?
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Becci

Antworten

  • Hallo Becci,

    das ist nichts neues! Kinderrollstühle die dem Wachstum des Kindes angepaßt werden können, gibt es schon sehr lange. Schau mal bei Sopur, Meyra, Invacare, Otto Bock, und wie sie alle noch heißen nach oder frag Dein Sanitätshaus. Es kommt auch gerne jemand mit einem Vorführmodell nach Hause. Anrufen kann man da auch.

    Gruß Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.