Mitmusiker gesucht

Ich 36 Männlich spiele seit 10 Jahren Schlagzeug. Leider habe ich bis jetzt keine feste Mitmusiker gefunden. Wer experimentierfreudig und an seinem Instrument selbständig ist kann sich gerne melden. Ich wohne in der nähe von Zürich

Antworten

  • Hoi Bartgeier

    Schön spielst du dieses Instrument, nur, meinst du standfeste Profis? Möchtest du eine Band auf die
    Beine stellen? Dann könnte es sein das du hier nicht so wirklich fündig wirst. Versuch es doch mal mit einem Gratisinsrat bei Coop oder Migro, Denner, Aldi etc.

    Viel Glück
    Kohlrabi
  • Hallo Bartgeier

    Ich würde an deiner Stelle an Konzerten, Jam-Sessions und Open-Mics in deiner Region nach Gleichgesinnten suchen. Dann merkst du auch gleich ob die Chemie stimmt und ob die Musiker die gleichen Interessen wie du hast. In jedem Kanton gibt es entsprechende Lokale, die solche Events organisieren.

    Schau doch mal hier:
    http://www.jamfinder.ch/#jamsessions

    LG Simon
  • Hallo Bartgeier
    Ich wohne in Horgen und bin ein Grufti Jahrgang 1955 , das einzige Instrument das ich beherrsche ist meine Stimme . Habe Chor aber keine Banderfahrung
Diese Diskussion wurde geschlossen.