Mitgliedertreffen? Mitglieder aus dem Rhein-Neckar-Kreis?

Hallo,

Malte aus Mannheim am Apparat.

Finden eigentlich organisierte Forentreffen statt? Wer kommt wie ich noch aus dem Rhein-Neckar-Kreis?

Gruß
Malte

«13

Antworten

  • Hallo Malte ,


    herzlich willkommen bei MyHandicap.

    Schön, das Du hier bist.

    Von Forentreffen ist mir nichts bekannt.ich bin mir sicher, das Du hier auf Menschen aus Deiner Umgebung treffen wirst.


    Wünsch Dir viel Freude bei uns, wirst sehen...wir sind ne gute Gemeinschaft.


    Liebe Grüsse

    * Kerstin *

  • Ja, hoffentlich meldet sich jemand aus der Region mal...

    Was bedeutet unter dem Thread eigentlich das Zeichen mit dem Fernglas und dem "An/Aus"?

    Gruß
    Malte


  • Hallo Malte,

    was hast du für eine Bewegungseinschränkung?
    Was für ein Treffen meinst du?
    Ich wohne in deiner Gegend aber möchte gerne mal mehr Infos haben.

    Grüsse
    biljana
  • Hallo Bili,


    bili schrieb:
    was hast du für eine Bewegungseinschränkung?
    Was für ein Treffen meinst du?
    Ich wohne in deiner Gegend aber möchte gerne mal mehr Infos haben.

    Grüsse
    biljana



    Was für ein Handicap ich habe steht in meinem Profil. Ich dachte an ein lockeres Treffen von Mitgliedern, vielleicht auch um Freundschaften aufzubauen bei gegenseitiger Sympathie.

    Gruß
    Malte

  • Malte schrieb:
    Ja, hoffentlich meldet sich jemand aus der Region mal...

    Was bedeutet unter dem Thread eigentlich das Zeichen mit dem Fernglas und dem "An/Aus"?

    Gruß
    Malte



    hallo guten guten morgen malte,

    na los, liebe user und userinnen aus dem raum (von maltes umgebung). 😀 😉

    ich find das eine super idee. wer kann und möchte 😉
    viel erfolg malte

    weisst du was??? mach doch "butter bei die fische" und plane ein treffen ganz offiziell.
    du gibst ein datum vor (ca. in 3 wochen) mit zeit und ort (stadt erstmal)
    und bittest bis zum xten tag um feedback. damit du dann die örtlichkeit buchen kannst. ein versuch ist es bestimmt wert. 😉

    das ferngals bedeutet, wenn du es anclickst, das du per mail bei bewegungen (antworten) benachrichtigt wirst. du beobachtest dann (übertragen per fernglas) diesen themenbereich-thread.

    herzliche grüsse
    vom
    handschuh
  • Hallo Handschuh!

    Also bevor ich irgendwas buche oder Termine vorsetze, will ich doch erst mal etwas Feedback hier sehen...

    Termine muss man ja auch absprechen, die kann man nicht einfach vorgeben und dann muss man gucken, woher die Leutchens sind. Das muss nicht in meiner Nähe sein, ich würde auch nach Frankfurt oder so fahren.

    Gruß
    Malte

  • Hallo Malte,

    ich finde Deine Idee hervorragend. Ich kenne das von an deren Foren. Da wird sich auch regelmäßig getroffen. Ein Datum hätte ich für Dich. Ich organisiere jedes Jahr zur RehaCare einen RehaCare-Stammtisch in der Düsseldorfer Altstadt. Er findet immer am Freitag der RehaCare statt. Dieses Jahr ist das der 8. Oktober.

    Übrigens, am unteren Rand dieser Seite kannst Du einstellen ob Du benachrichtigt wirst, wenn jemand auf Deinen Tread antwortet. An bedeutet das Du benachrichtigt wirst.

    Gruß Karin
  • Hi

    Ich komme ganz aus der Gegend. Und abends ab 18 Uhr ein gutes Glas Rotwein oder eine Kleinigkeit esse das Ganze mit netten Leuten - das hat was. 😀
    Andere Idee am WE frühstücken im Cafe des Luisenparks. Hat auch den Vorteil durch das angebaute Tropenhaus ist dort richtig schön warm. (Rollitoilette gibt es dort auch)

    Klaus
  • Das mit dem Treffen klingt interessant. Ich wohne im Main-Tauber-Kreis. Ist zwar doch ein Stück weiter weg, aber auch keine Weltreise. Vorletztes WE war ich sogar in Frankenthal und habe eine Freundin besuch.

    Definitiv in Mannheim werde ich am 18.05. sein. Habe Karten für die Eishockey-WM bestellt. Da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf! Olé olé.....
  • Malte schrieb:
    Hallo Handschuh!

    Also bevor ich irgendwas buche oder Termine vorsetze, will ich doch erst mal etwas Feedback hier sehen...

    Termine muss man ja auch absprechen, die kann man nicht einfach vorgeben und dann muss man gucken, woher die Leutchens sind. Das muss nicht in meiner Nähe sein, ich würde auch nach Frankfurt oder so fahren.

    Gruß
    Malte



    und ein wenig bewegt sich ja 😀

    evtl. schaust du am mittwoch im chat vorbei und es
    ergibt sich dort dann auch noch was (kontakte mit
    räumlicher nähe).?
    gruss
    christiane

  • Tomtom schrieb:
    Definitiv in Mannheim werde ich am 18.05. sein. Habe Karten für die Eishockey-WM bestellt. Da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf! Olé olé.....


    Hallo TomTom!

    Also Sport interessiert mich ehrlich gesagt weniger 😉 Beim Eishockey dürfte es sich mit anderen auch weniger gut quatschen lassen... Der Vorschlag von Klaus123 ist da schon besser, sich irgendwo treffen, was futtern gehen. Mai ist ja doch noch ne Weile weg, ich hoffe, dass sich schon früher was tut im März oder so, dann dürfte schon der Frühling erste Zeichen schicken, hoffe ich. Am Mi ist Chat? Dann will ich den mal nicht verpassen.

    Gruß
    Malte

  • Hallo Malte,

    Du kannst übrigens auf "Meine Startseite" nach Leuten in Deiner Nähe suchen. Scroll mal ganz nach unten, da findest Du die Suchmaschine.

    Gruß Karin
  • KarinM schrieb:
    Du kannst übrigens auf "Meine Startseite" nach Leuten in Deiner Nähe suchen.


    Ach, da buddelt man nur die ganzen Karteileichen aus. "Zuletzt online vor 14563 Tagen" war der Rekord... Interesse hat nur, wer auch im Forum aktiv ist, ich guck eher mal im Forum herum.

  • Das mit dem Eishockey war ja auch eher Off Topic! Ich freu mich halt so!

    Ich find auch, dass das im Frühjahr mal einzurichten ginge, wenn das Wetter schöner ist. Muss mal sehen, ob ich beim Chat dabei bin, weil Mittwoch oftmals unser Zockabend ist.
  • Tomtom schrieb:
    Das mit dem Eishockey war ja auch eher Off Topic! Ich freu mich halt so!

    Ich find auch, dass das im Frühjahr mal einzurichten ginge, wenn das Wetter schöner ist. Muss mal sehen, ob ich beim Chat dabei bin, weil Mittwoch oftmals unser Zockabend ist.


    Ja, ich behalt den Thread und die Interessierten im Auge, man kann sich auch so schreiben oder chatten.

    Sagt mal, braucht jemand von den Interessierten eigentlich eine rollstuhlgerechte Umgebung zum Ausgehen?

    Gruß
    Malte