Mitgliedertreffen in oder um Hamburg?

Optionen
Moin Moin,

wie sieht es denn mit einem Treffen in oder um Hamburg aus? Leider kenn ich nicht so viele barrierefreie Restaurants, aber man kann sich ja schlau machen...
😛 😛 😛

Antworten

  • hallo sanne,

    kommst du direkt aus hh??
    ich weiss, es gibt hier user
    und userinnen aus hh und hoffe,
    dein angebot trägt früchte. 😉

    für mich ist es etwas weit, mal so
    zwischendrinn hinzudüsen.
    aber, wenn euer termin passt,
    schaffe ich es evtl. auch.

    schaun mer mal


    liebe grüsse
    christiane
  • Ich selbst wohne schon in Schleswig-Holstein, aber halt im "Hamburger Speckgürtel", in Glinde, nähe von Reinbek. Vielleicht melden sich ja noch einige Leute, die Lust dazu haben?

    Liebe Grüße
  • Jule
    Optionen
    Hallo Sanne,

    ein Treffen, von mir aus auch in Hamburg, würde ich klasse finden. Ich bin dabei und auch Thomas-66 (mein Mann). Wir wären beide nicht auf Barrierefreiheit angewiesen. Mein Mann kommt aus Hamburg und kennt sich dort noch recht gut aus. Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn du Hilfe oder Tipps für die Planung brauchst, melde dich gerne.

    Gruß Jule
  • Jule schrieb:
    Hallo Sanne,

    ein Treffen, von mir aus auch in Hamburg, würde ich klasse finden. Ich bin dabei und auch Thomas-66 (mein Mann). Wir wären beide nicht auf Barrierefreiheit angewiesen. Mein Mann kommt aus Hamburg und kennt sich dort noch recht gut aus. Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn du Hilfe oder Tipps für die Planung brauchst, melde dich gerne.

    Gruß Jule


    Hallo Jule, dann müßten wir erst mal einen Termin festsetzen. Und Tipps sind gerne willkommen, ich bin etwas sehr seinseitig orientiert, kenne nicht so viele Restaurants, habe einen Lieblingsgrichen und Chinesen. Beim Griechen ist das WC ebenerdig, aber "normale" Türen, nicht Rolli-geeignet. Beim Chinesen muß man eine Treppe runter, fast Wendeltreppe. Ansonsten bin ich mit meinem Partner oft im Delphi-Showpalast, ist bedingt Rollitauglich.

Diese Diskussion wurde geschlossen.