Merkzeichen H bei GdB 100 u.Pflegegrad 3?

Optionen
Wie hoch ist bei mir die Wahrscheinlichkeit das Merkzeichen "H" zu bekommen?

Antworten

  • wahrnehmungsstörung! 😺
  • The user and all related content has been deleted.
  • Na jenner und knorpelchen,
    warum geht ihr nicht spielen wenn ihr schon keine Ahnung von der Materie habt?
    Hauptsache eure unqualifizierten Einwürfe einbringen und sonst kommt recht wenig von euch! 🥺

    Wie war das noch?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, "
  • jenner hat geschrieben:
    idur65 hat geschrieben:
    Ich bin zwar oftmals sehr barsch aber nicht beleidigend. Da liegt der Unterschied

    so so 😃


    Beweis das Gegenteil oder halte die Finger still.
    Mach dich aber erst kundig was eine pers. Beleidigung ist Schlaumerier.
  • knorpelchen hat geschrieben:wahrnehmungsstörung!

    Knorpelchen: Sind dir noch deine weitere Behinderungen bekannt?
    Die Wahrnehmungsstörung steht ja nicht als Diagnose. Ist das im Rahmen einer HOPS oder woher hast du das Problem.
    Vielleicht solltest du in die Signatur oder in Profil schreiben, damit man bescheid weiss, wie lieb wir zu dir sein sollen.
    lg

  • Zu der Frage, was eine Beleidigung ist und was eine Meinungsäußerung darstellt, hier ein Link zu einem relativ aktuellen Urteil:

    https://www.mdr.de/kultur/themen/kuenast-urteil-beleidigungen-100.html

  • @WCFJ,
    danke für den Link.
    Darüber wird ja überall heiß diskutiert, selbst Juristen betrachten das Urteil als Skandal.
    Ich gehe davon aus daß das keinen Bestand haben wird.
  • idur65 hat geschrieben:
    (…)
    Ich gehe davon aus daß das keinen Bestand haben wird.

    Das bleibt in der Tat zu hoffen.

  • Verkaufspsychologie. Juristen nutzen genauso wie die Ärzte die Werbung über Interviews…
    Und was sagt uns dieser Text: „Also der normale Bürger kann und muss es auch nicht verstehen. Und ich bin auch der Meinung, dass viele Juristen das auch nicht nachvollziehen können.“
    (… ich kann besser argumentieren als viele andere Juristen, kommt zu mir…)
    lg

  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.