Menschenfeind im Rollstuhl

Haha - nein, nein... nicht so wie ihr denkt!
Will mir heute auf der Seebühne im Westpark in München den Menschenfeind anschauen. Nur leider, kann mir Münchenticket da keine Auskunft geben, ob ich da wohl auch mit dem Rolli gut sehen kann und va, wieviele Rollis Platz haben. Tja.
Wie find ich das jetzt noch raus? Denn die nächsten Tag soll das Wetter ja dann nicht mehr ganz so toll werden wie heute...
Kann mir vielleicht wer weiterhelfen, der schon auf der Seebühne war?
Danke!
Lichterkette

Antworten

  • Hallo Lichterkette,
    einem Besuch beim Menschenfeind steht auch Rollstuhlfahrern auf der Seebühen im Westpark in München nichts im Wege.
    Diese Auskunft habe ich von dem Veranstalter Bernd Seidel erhalten.
    Die Kreativ Akademie verstaltet dieses Theaterfestival das zur Zeit im Westpark läuft.
    Die Karten kosten 15 Euro ermäßigt, 18 Euro im Normalpreis.
    Wenn du die Karten im Vorverkauf kaufst, sind sie teurer. Dies ist aber nicht nötig. Es gibt auch für Rollstuhlfahrer keine limitierten Plätze.
    Um halb sieben ist Einlass, um acht Uhr beginnt das Stück. Dauer ist bis kurz nach zehn!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Falls du es heute nicht schaffst, das Stück wird noch bis Anfang September aufgeführt!
    Liebe Grüße von
    Michaela

Diese Diskussion wurde geschlossen.