"Meine Kontakte"

Optionen
Hallo,
kann man Kontakte auch wieder löschen?

Antworten

  • Hallo Zornroeschen,

    Kontakte kann man derzeit nicht mehr löschen.

    Lieben Gruß von
    Michaela
  • Hallo Michaela,

    wird man den wenigstens mal Kontakte ablehnen können. Ich habe unglaublich viele Kontaktanfragen von Leuten die ich gar nicht kenne. Die Gefahr ist groß, daß man außversehen so einen Kontakt bestätigt. Ich würde mich schon besser fühlen, wenn man Kontaktanfragen, die einen nicht interessieren, wenigstens ablehnen könnte. Dann braucht man keine Angst mehr haben versehentlich mit der Maus eine Bestätigung zu machen. Das ist mir schon 2x passiert und dadurch können Leute private Details lesen, mit denen ich nie was zu tun hatte und die ich überhaupt nicht kenne.

    Gruß Karin
  • Hallo Karin,
    so eine Funktion ist mir nicht bekannt.
    Ich glaube, entweder ablehnen, oder stehen lassen.
    Da hast du natürlich Recht, wenn man ablehnt, dann wäre man die Kontaktanfragen ein für allemal los und kann sich nicht verklicken.
    Ich kläre diese Frage morgen mit unseren Technikern ab.
    Danke für den Hinweis! Wir sind immer bemüht die Funktionen auf MyHandicap zu verbessern. Eure Inputs sind dafür sehr wichtig!
    Viele liebe Grüße von
    Michaela
  • Karin Du bist eben sehr beliebt im Forum 😀.

    Meine Kontakte halten sich in Grenzen, ich muss ja auch nicht jeden kennen 😀.

    LG Keana
  • *😀* Ich bestätige ja auch nur die Kontaktanfragen von Leuten, mit denen ich sowieso in Kontakt stehe. Aber diese lange Liste mit Anfragen unbekannter User stört mich schon ein bischen. An alle die das hier lesen und Kontaktanfragen versenden, ohne einen User persönlich zu kennen, wie wäre es wenn ihr mal ein paar Zeilen dazu schreibt. Wenn ich von Euch ein bischen kennen lernen durfte, dann sage ich vieleicht auch ja.

  • Hi

    kleine Anfrage wg. Kontakte

    Wie kann ich Kontakte annehmen?
    Habe es gerade auf die Schnelle probiert und nicht hinbekommen trotz dem Hinweis

    - danke -

    Klaus
  • Hallo!

    Erstmal möchte ich nochmal auf die Fragen von Zornroeschen und Karin zurückkommen.
    Derzeit ist es tatsächlich nicht möglich Kontakte abzulehnen oder zu löschen.
    Dies soll sich aber in Zukunft ändern. Unsere Techniker werden sich bemühen, dass in Zukunft Kontakte auch abgelehnt beziehungsweise gelöscht werden können.
    Danke nochmals für die Hinweise!

    Klaus zu deiner Frage, wie du Kontakte annhemen kannst.
    Klick dazu bitte auf den Reiter "Community" und dann auf "Meine Startseite". Dann scroll ein bisschen nach unten. Da steht dann zuerst: "Meine Postings", "Meine Kontakte" (mit den aktuellen Kontakten) und darunter dann "Neue Kontakte". Da siehst du dann die Auflistung der User, die gerne deine Kontakte werden möchten. Wenn du hier auf: "als Kontakt akzeptieren" klickst, ist dieser User dann in deiner Kontaktliste.

    Ich hoffe, ich hab das jetzt halbwegs nachvollziehbar erklärt. Sonst frag bitte einfach nochmal nach.

    Viele liebe Grüße an euch
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.