Meine Ideen

Optionen
So, schön langsam kenn ich mich hier etwas aus. Hab schon erfolgreich mein Passwort geändert, mein Gästebuch aktiviert. Aber jetzt fehlt es mir noch an der Idee, was "meine Ideen" bedeuten soll.
Das steht da nämlich auch noch unter "Meine Startseite".
Was soll das sein?
Wenn ich draufklicke, steht dann da, dass ich noch keine Ideen habe?!? Da fehlt mir jetzt aber echt die Idee...
Vielleicht ist aber mein Blutzuckerspiegel heute einfach noch nicht hoch genug...
Süße Grüße von Süßstoff

Antworten

  • Hallo Süßstoff,

    auf MyHandicap kannst du deine Ideen für eine bessere Welt eingeben.
    Wenn du auf den Reiter "Ideen für eine besser Welt klickst", oder gleich hier drauf:
    http://www.myhandicap.de/ideen-fuer-eine-bessere-welt.html
    dann kannst du deine Ideen für eine bessere Welt hinzufügen. Diese erscheinen dann, wenn du auf "Meine Ideen" klickst.
    Außerdem kannst du auf "Ideen für eine bessere Welt" auch klicken, wenn du eine Idee gut findest. Dann rutscht diese Idee im Ranking weiter nach oben.
    Ich hoffe, du kennst dich aus.
    Falls nicht, lies dir bitte auch den Artikel zu den "Ideen für eine bessere Welt durch":
    http://www.myhandicap.de/ideen-fuer-bessere-welt.html

    Viele Grüße - wir sind gespannt auf deine Ideen
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.