Mein Problem ist, dass ich die Gangway beim Verlassen des Flugzeuges nicht verlasen kann (Panik,Knie

Optionen
Bedingt durch mein kapuutes Knie kann ich die Treppenstufen der Gangway beim Verlassen des Flugzeuges nur unter großer Anstrengung überwinden. Hinzu kommen Panikattacken, Schwindel, Herzrasen.
Das Betreten eine Flugzeuges über eine Gangway bereitet keineProbleme.

Antworten

  • einbein
    Optionen
    Eigentlich ist das kein Problem. Wenn du das bei der Fluggesellschaft anmeldest, kannst du die einen weelchair-service bestellen. Je nach Möglichkeiten gibt es verschiedene assistenzen:
    Muss zum Sitz gebracht werden
    Muss in die Kabine gebracht werden (keine Treppen)
    Muss zum Flieger gebracht werden (kann selbst die Treppe überwinden)

Diese Diskussion wurde geschlossen.