Mann belästigt Frau sexuell. Frau wehrt sich und Mann verletzt sich. Zahlung von Schmerzensgeld??

Optionen
caro.prillwitz@gmail.com

Antworten

  • Hallo,
    schmeiss die Frage mal einem Anwalt auf den Tisch, der hat die passende Antwort. 🥺
    Rudi
  • Rudi, warum? Warum sollte sich die Mühe machen, wenn das evtl. erst nur die Absicht ist 😉
    Außerdem: Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei...
    Vielleicht ist aber caro ein Mann, der sich SELBST verletzt (ich zitiere: Mann verletzt sich) und dafür noch Schmerzensgeld haben möchte. 🥺

    Ich hatte mal in meiner Jugend, als ich noch geraucht habe, einen Zugschaffner mit einer Zigarette ins Gesicht verbrannt, weil er mich küssen wollte. Allerdings habe ich ihn vorher gewarnt.
    Er schaute mich böse an und lief davon. Alle Fahrgäste in diesem Wagen mussten dann deshalb frieren. An der deutschen Grenze haben wir dann gemeldet, dass die Heizung nicht funktioniert. Der neue Schaffner hat sich das angeschaut und gesagt, dass nur in dem Wagen jemand die Heizung ausgemacht hätte... ach ach...
    Auf meinen Reisen hatte ich dann immer den Trennengas dabei.

    Mehr hätte ich mir auch nicht erlaubt; sonst hätte ich evtl. Unzurechnungsfähigkeit in Kauf nehmen müssen:
    https://www.hna.de/welt/frau-schneidet-mann-penis-zr-1320260.html
    Caro, in der Verfilmung dieser Tatsache kannst vielleicht mehr davon erfahren, wo die eigene Freiheit anfängt/aufhört 😉
    lg


Diese Diskussion wurde geschlossen.