Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Lustspielhaus München

Topic Status: beantwortet

 » Sport & Freizeit
Landesflagge: DE
Frankie
Themenersteller
Beiträge: 31
Hallo, ich würd gern ins Lustspielhaus in München gehn. Ist das mit dem Rolli leicht zugänglich, oder muss man über Stufen?
War dort schon mal wer mit Rolli? Ich glaub dort gibts Tische, oder? Also das sollte ja kein Problem sein, oder doch?
Vielleicht weiß ja wer Bescheid.
Vielen Dank!
Frankie
Verfasst am: 27. 05. 09 [15:00]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Frankie,
ich war vor kurzem im Lustspielhaus. Allerdings, hmmm, ich habe jetz nicht so auf jede einzelne Stufe geachtet... Bei den Tischen solltest du keine Probleme haben. Es war halt schon recht recht eng bei meinem Programm. Der Raum ist auch ebenerdig. Aber ob eine kleine Stufe eingebaut war...
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der so wie barrierefreie Locations benötigt.
Sonst mach ich mich morgen nochmal schlau.
Wenn du aber eine Begleitung hast, die dir ein bisschen hilft, ists glaub ich kein Problem.
Viele liebe Grüße
Michaela

Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde. Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen!
Verfasst am: 27. 05. 09 [16:45]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people