Lustige Geschichten

Optionen
Habe eine unvergessliche Geschichte von dumm gelaufen. Also wie es normal ist für Querschnitt habe auch ich Spastik die sich schlagartig mit einem hochschissen der Beine entlädt, soweit ist ja alles normal doch da durch habe ich schon Spaß gehabt. Meine lustigsten zwei habe ich euch mal aufgeschrieben das ihr was zum Kichern habt, das lustigste ist jedoch das es sich genau so abgespielt hat.

Ich sitze an meinem Schreibtisch, schöner eck Schreibtisch aus Glas und bekomme mal wieder spastik, mein Bein drückt mit aller Kraft gegen die Tischplatte von unten, ich dachte mir nun gut das wird schon aufhören und habe mir nichts gedacht. Doofe an Spastik ist bei mir wenn sie sich nicht entlädt gewinnt sie an zunehmend an Kraft, das hatte ich nicht bedacht und zack klappte die Glasplatte nach oben das Bein schoss mir gegen den Brustkorb, dank dem schlag trat ich meine Reise nach hinten an. Im Fallen versuche ich mich zu halten und erwischte einen Teller den ich auf der anderen Seite des Ecktisches stehen gelassen hatte. Bääng, mein Kopf knallt auf den Boden, während ich gerade aua dachte sah ich noch wie der Teller den ich erwischt hatte den Flug nach unten zu mir angetreten ist. Wie es bei solchen Momenten ist, erinnere ich mich nur noch an das Bild von dem Teller wie er mit einer leichten Drehung auf mich zu schisst und den Gedanken „ob der trifft“. Heute erinnert mich eine kleine Narbe zwischen meinen Augenbrauchen immer daran, wenn ich mal am Schreibtisch was esse gleich den Teller weg bringen.

Mittag essen mit der Familie, die ganze Zeit hämmert mal wieder ein Bein von mir gegen den Tisch, bekam dann ein schlechtes Gewissen von wegen das keiner in Ruhe essen kann, habe meine Beine übereinander geschlagen und ein wenig eingeklemmt. Die Idee war einfach, wenn’s Bein nicht nach oben kann, kann auch nichts mehr gegen den Tisch hämmern, vor lauter stolz über meine Genialität vergas ich komplett das die spastik zunimmt wenn sie sich nicht entlädt und bei der Suppe wars dann soweit. Spastik… Mein Oberkörper riss es mit einem Kräftigen Ruck nach vorne zwar versuche ich mich noch abzustützen doch das ging einfach zu schnell und mein Gesicht wurde kurz in den Teller getunkt. Dies ist die Lieblingsgeschichte meiner Familie sobald ich ihnen als ne Freundin vorstelle.


So jetzt seit ihr dran mit lustigen Geschichten…

Antworten

  • Na kann nicht so doll schreiben aber mit der Spastik hatte ich auch schon Spass.Sitze auf der Wanne auf dem Duschbrett,kommt ein Anruf und meine Partnerin teilt mir eine schlechte Nachricht mit so das ich mich aufrege.Das Problem wenn ich mich aufrege ist das ich dann richtig Spastik in den Beinen krieg,also erst ne Streckspastik beide Beine vorne hoch,und im nächsten Moment ne Beugespatik sodas ich nach vorne mit dem Gesicht zuerst in die Wanne flog,konnte mein Gesicht noch mit den Armwn schützen nur meine Beine haben das Duschbrett nach oben geschleudert und das ist mir an den Hinterkopf geknallt,heute kann ich drüber lächeln damals nicht.LG Erich
  • dolle idee 😀

    also, ich hab nen guten freund, wir kennen uns schon ewig, auch vor der amputation.
    einen sommer gab er eine grillparty.
    es gab fleisch, würstchen und und und.

    ich bestellte einen käsegriller vor und wartete brav (wie es sich gehört).😉

    dann rief mich stefan, die wurst sei fertig, ob ich kommen könnte.
    klaro 😀 ich also hin, zum grill.

    er fragte, wo ist der teller? ich zurück, rechte hand der teller.
    er zeigte auf eine dicke wurst auf dem rost und sagte:"hier, das ist deine, nimm hin".

    ich freute mich und stand da, rechte hand belegt mit dem teller.
    er schaute mich an, ich ihn und keine wurst kam auf den teller. *grins*
    dumm di dumm
    dann, er wurde etwas rötlich im gesicht......er hatte es vergessen mit meinem linken arm und dachte nur:"was nimmt se sich die wurst nicht selber".....

    "ohhhhh, ohhhhhh" usw. usw. köstlich war's: einmal, das er es vergass und natürlich der käsegriller.
    wir lachen noch heute über die wandlung in seinem gesicht.

    liebe grüsse
    handschuh

Diese Diskussion wurde geschlossen.