Löschung von Account?

Optionen
Hey wenn man account löscht, könnt ich dann bitte alle beiträge von mir löschen lassen wäre super.

LG Keana

Antworten

  • Liebe Keana

    Ich hab deine Frage weitergeleitet. Ich hoffe, du kannst dich bis Montag gedulden.

    Liebe Grüsse und schönes WE!
  • Hallo,
    warum willst Du weck von hier das kannst du doch nicht machen 😢

    Gruß
    Herbi

  • Hi Keana,
    warum?
    Ich finde Deinen Weggang sehr schade.
    Das hört sich sehr endgültig an, wenn es sich denn nicht ändern lässt, nehme bitte meine allerbesten Wünsche für Deine Zukunft mit.
    Ganz liebe Grüße
    Jochem
  • Hallo,
    dann wünsch ich Dir alles gute für deinen weiteren Weg.
    Ich schick dir ein Vergissmein-nicht.

    Grüße
    Herbi
  • Hallo Keana,

    leider habe ich von Dir keine Antwort bekommen, was deine Gründe anbelangt.

    Jedoch lass Dir gesagt sein, Myhandicap ist wie für einen Alcoholiker das Pinnchen Korn am Morgen, ohne gehts nicht.

    Also, du konntest diese Nacht drüber schlafen und ich hoffe du triffst die richtige entscheidung und bleibst.

    Liebe Grüße
    Ondata
  • hmmh, ich find es auch schade, das du uns verlässt. 🙁

    aber, das ist nicht das ende aller tage und du
    überlegst es dir, irgendwann später und bist dann
    wieder dabei. 😀

    wir würden uns alle sehr freuen.

    in diesem sinne alle guten wünsche für dich

    handschuh
  • Hallo Keana,

    warum willst Du Deinen Account löschen? Nimm doch eine Auszeit, die vielleicht etwas länger ist. Das wäre find ich besser. So bleibt Dein Account bestehen und Du kannst jederzeit wiederkommen. Ich würde es schade finden, wenn Du gehst... Vielleicht denkst Du ja noch mal darüber nach. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft.
  • Liebe Keana,

    dass Du Deinen Account löschen lassen möchtest, ist Deine Entscheidung.

    Aber dass Du gleich alle Deine Postings löschen lassen möchtest, fände ich sehr, sehr schade. Unter Deinen Beiträgen sind nämlich etliche dabei, die anderen Usern geholfen hatten und helfen werden. Ich möchte Dich daher bitten, das mit der Löschung Deiner Beiträge zu überdenken.

    Vielleicht magst Du uns erzählen, wie Du zu diesem Entschluss gekommen bist.

    Und vergiss nicht: Du bist bei uns jederzeit willkommen!

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap


  • Liebe Keana!

    Warum willst Du das Forum verlaßen???

    Habe gerade die Frage genauer angeschaut und war erschrocken.
    Konnte mit dem Wort Account nichts anfangen,bin halt nicht mehr so bewandert,in manchen Dingen.

    Du gehörst doch hier her und ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen.
    Währe nicht schön,wenn Du für ganz rausgehen würdest.

    Hoffe sehr,das es eine uberreaktion auf etwas war und Du das nicht wahr machst.
    Würde mich traurig machen,Deine Erfahrungen nicht mehr lesen zu dürfen.

    Lieben Gruß und nehme Dich in meine Arme.---SENDRINE 😢
  • MyHandicap User
    Optionen
    Liebe Leute,

    also die Themen zum Hartz IV und ARGE, die von mir eröffnet wurden sind, sollten gelöscht werden. Vor allem der Thread wo Cavus und Cookie was von Beleidigung erzählten. Man weiss ja nie, wer die Infos alle bekommt...

    LG Keana


  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Keana,

    bitte schick die Links der Threads, die du gelöscht haben möchtest an redaktion(at)myhandicap.de
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße von
    Michaela

    PS: In dringenden Fällen bitte ich euch, an redaktion(at)myhandicap.de zu schreiben.
    Wir sehen die Foren zwar immer durch, eine einzelne Antwort, vor allem wenn es den Thread schon länger gibt, können wir aber vielleicht erst mit einiger Zeitverzögerung entdecken.

  • MyHandicap User
    Optionen
    hallo michaela,
    hallo keana,

    berichtigt mich, aber, wenn du keana noch aktive userin bist,
    kannst du nicht deine threads selber löschen? 😀

    oder stell ich mir das zu simpel vor? 😺

    ich meine, so wäre gewährleistet, das du in eigen-
    verantwortung alles rausnimmst, was dir wichtig ist.

    beste grüsse
    handschuh
Diese Diskussion wurde geschlossen.