Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Löschen Sie bitte meinen Account

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Gelöschter Benutzer
Och nö,
jetzt kommst du damit, warum erst jetzt nachdem dir alle, bis auf eine, mehr oder weniger abgeraten haben.
Nö, das nehme ich dir jetzt nicht mehr ab, das hättest du im Eingangspost schreiben sollen, möglicherweise wären die Antworten anders ausgefallen.
Die Jugend eben, sie mag keine Kritik, geschweige Selbstkritik.
icon_wink.gif
Heidi

Eigeninitiative ist nur ein Grundpfeiler des Lebens!
Verfasst am: 23. 01. 16 [23:29]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
ananim
Beiträge: 1090
menschlich hat geschrieben:

Och nö,
jetzt kommst du damit, warum erst jetzt nachdem dir alle, bis auf eine, mehr oder weniger abgeraten haben.
Nö, das nehme ich dir jetzt nicht mehr ab, das hättest du im Eingangspost schreiben sollen, möglicherweise wären die Antworten anders ausgefallen.
Die Jugend eben, sie mag keine Kritik, geschweige Selbstkritik.
icon_wink.gif
Heidi


Ich denke nicht, dass es irgendeinen Anlass für Tine gab, in ihrer Frage mehr Hintergrund zu schreiben. Sie hatte ein spezifische (eher technische) Frage dazu, wie sie eventuell einen Hund ausführen kann, mehr nicht. Das haben einige Leute hier zum Anlass genommen (obwohl es dafür in keinerlei Anzeichen gab) zu unerstellen, Tine hätte sich nicht darüber Gedanken gemacht ,dass ein Hund Geld kostet, wie sie ihn ansonsten versorgt, dass er irgendwo hinkackt etc. Diese größere Frage war einfach nicht Gegenstand ihrer Anfrage, deswegen brauchte sie dazu auhc nichts schreiben. Aus meiner Sicht ist Tine's Reaktion auf solche Unerstellungen durchaus verständlich und angebracht - und wenn ich recht sehe, hat bisher niemand die eigentliche Ausgangsfrage beantwortet (ich kann da leider nicht mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen).

Ich glaube, eher die mangelne Einsichsfähigkeit, dass das eigene Verhalten problematisch ist, liegt auf Deiner Seite, Heidi.

Besten Gruß, ananim
Verfasst am: 24. 01. 16 [11:07]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Ach ananim,
ich weiss daß dir meine Beiträge nicht gefallen, macht nichts, schrieb ich dir bereits per PN.
Allerdings mich unsachlich anzugehen ist nicht in Ordnung.
Für mich zählen Fakten.
Die Fakten schrieb z.B. Einbein im betreffenden Thread. Spätestens dann aber hätten die erst jetzt gemachten Überlegungen und Erklärungen von Tine auf Einbeins Beitrag folgen müssen, dann hätte man sich ein Bild machen können und ich hätte mich hier im Thread gar nicht weiter geäussert!
So sehen die Fakten aus und nicht wie gesummselt und gewünscht!

Das Thema ist nun für mich erledigt da ich nur auf sachliche Reaktionen und auf Augenhöhe in Zukunft reagieren werde.

Heidi

Eigeninitiative ist nur ein Grundpfeiler des Lebens!
Verfasst am: 24. 01. 16 [11:24]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people