Löschen Sie bitte meinen Account

Wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mein Profil löschen

Antworten

  • Hallo Tine,
    warum möchtest du denn deinen Account löschen lassen?
    Gefallen dir die Antworten zu deinem Hundewunsch nicht?
    Wäre doch schön wenn du dich auch ein wenig einbringst hier, sicher kannst du bei dem ein oder anderen auch dein Wissen für Hilfesuchende einsetzen.
    Oder haben wir unsere Schuldigkeit getan und du gehst wieder?..

    Heidi
  • Es tut mir leid aber ich fühle mich hier nicht wohl ständig wird mann für meine Begriffe gekrängt.
    auch wenn ihr das als "Realismus" versteht ich bringe mich lieber im Behinderten verband bei uns in der Stadt ein denn da hab ich freunde.


    Schuldigkeit war nie die Rede ich habe Antworten bekommen Ja aber wie ich die einordnen soll na ja ehr unter aussage von Leuten die mich nicht kennen
    😡
    also danke und machts gut 😢
  • Tine du bist bitte so nett und zeigst uns wo du für deine Begriffe gekränkt wurdest!
    Ich finde es sehr unfair nur weil dir die Antworten nicht gefallen von Kränkung zu sprechen.
    Es ist nun einmal so daß man nicht nur an sich sondern auch and das Tier denken sollte, das hat besonders Einbein sehr gut ausgeführt.

    Heidi
  • Zitat .. brauchen Auslauf und viel Bewegung, das kannst du leider nicht bieten.
    ...

    Woher kannst du das bitte wissen. Bin jeden Tag unterwegs und geh auch oft mit Freunden und den Hunden raus.

    Und nochmal ICH FÜHLE MICH HIER NICHT WOHL nehmt mich einfach wieder Raus


  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo,

    falls Du es noch nicht gefunden hast: Du kannst unter meine daten > mein profil Deinen Account löschen.

    Und ja, ich fand den Beitrag von menschlich/Heidi in der von Dir bechriebenen Hinsicht auch unglücklich - es ist übrigens auch nicht das erste Mal, dass jemand hier im Forum über Heidi's Tonfall "stolpert"....

    Insofern würde ich Dich ermutigen, vielleicht noch ein paar Tage zu warten, ob jemand aus eigener Erfahrung zu Deiner Frage beitragen kann, die ja relativ speziell ist.

    Wenn Du Dich hier nicht wohlfühlst, kann ich aber gut verstehen, dass Du Dich lieber wieder abmeldest.

    Besten Gruß, ananim
  • @all
    mir erschließt sich nicht was an meinem Ton so schlecht ist. Ist es besser schöngeredetes Gesummsel zu schreiben selbst wenn es an der Realität vorbeigeht?


    Aber ja Liebes, leg dir doch 2 Hündchen zu damit das eine nicht so alleine ist. Die Kacke lässt du liegen die können andere weg machen, wenn der Hund dich umschmeisst ruf die Rettung, die sollen dir helfen Liebes. Futter,Steuern und alles wird dir gespendet von MyHandicap, das ist doch selbstverständlich Liebes.

    So in etwa? Das ist am realen Leben vorbei geschrieben und nicht zu verantworten.
    Auf meine Empfehlung mit der Hauskatze wurde nicht eingegangen. Ich hatte 14 Jahre eine, habe mir keine neue zugelegt weil ich die notwendige Arbeiten, Toilette reinigen, Katzenstreu besorgen und und nicht mehr kann. Liebend gerne würde ich aber mein Verantwortungsbewusstsein sagt nein.
    Offenbar fehlt es manchen einfach nur an Reife und Lebenserfahrung um gut gemeinte Ratschläge mal zu überdenken!
    Ich habe fertig, es steht jedem frei sich über mich zu beschweren, ändern werde ich mich nicht!

    Heidi
  • ananim hat geschrieben:
    Hallo,

    falls Du es noch nicht gefunden hast: Du kannst unter meine daten > mein profil Deinen Account löschen.

    Und ja, ich fand den Beitrag von menschlich/Heidi in der von Dir bechriebenen Hinsicht auch unglücklich - es ist übrigens auch nicht das erste Mal, dass jemand hier im Forum über Heidi's Tonfall "stolpert"....

    Insofern würde ich Dich ermutigen, vielleicht noch ein paar Tage zu warten, ob jemand aus eigener Erfahrung zu Deiner Frage beitragen kann, die ja relativ speziell ist.

    Wenn Du Dich hier nicht wohlfühlst, kann ich aber gut verstehen, dass Du Dich lieber wieder abmeldest.

    Besten Gruß, ananim
    Danke Sehr.

  • @Menschlich

    Jetzt Platz mir gleich was ich bin 28 Jahre alt und lebe alleine Und kann natürlich auch die kacke weg machen außerdem hab ich auch eine Freundin die im Notfall gassi geht so wie eine Tierpension für Notfall . Plane das schon 2 Jahre und wollte mich z. B mit Leuten unterhalten die einen AssistensHund haben. Weil ich wenn auch nicht Einen großen Hund aber ihn trotzdem in etwa so ausbilden würde . bekomme da bei hilfe eines Trainers. Es wird bei mir nicht schlimmer weil angeboren . ACHTUNG nur die Beine nicht der Kopf ist betroffen ich weiß was ich Tu. Auch finanziell bin ich abgesichert .

    Entschuldigung das ich das jetzt so lange schreiben musste aber so ist .

    Und danke aber Katzen Allergie


  • Och nö,
    jetzt kommst du damit, warum erst jetzt nachdem dir alle, bis auf eine, mehr oder weniger abgeraten haben.
    Nö, das nehme ich dir jetzt nicht mehr ab, das hättest du im Eingangspost schreiben sollen, möglicherweise wären die Antworten anders ausgefallen.
    Die Jugend eben, sie mag keine Kritik, geschweige Selbstkritik.
    😉
    Heidi
  • menschlich hat geschrieben:
    Och nö,
    jetzt kommst du damit, warum erst jetzt nachdem dir alle, bis auf eine, mehr oder weniger abgeraten haben.
    Nö, das nehme ich dir jetzt nicht mehr ab, das hättest du im Eingangspost schreiben sollen, möglicherweise wären die Antworten anders ausgefallen.
    Die Jugend eben, sie mag keine Kritik, geschweige Selbstkritik.
    😉
    Heidi


    Ich denke nicht, dass es irgendeinen Anlass für Tine gab, in ihrer Frage mehr Hintergrund zu schreiben. Sie hatte ein spezifische (eher technische) Frage dazu, wie sie eventuell einen Hund ausführen kann, mehr nicht. Das haben einige Leute hier zum Anlass genommen (obwohl es dafür in keinerlei Anzeichen gab) zu unerstellen, Tine hätte sich nicht darüber Gedanken gemacht ,dass ein Hund Geld kostet, wie sie ihn ansonsten versorgt, dass er irgendwo hinkackt etc. Diese größere Frage war einfach nicht Gegenstand ihrer Anfrage, deswegen brauchte sie dazu auhc nichts schreiben. Aus meiner Sicht ist Tine's Reaktion auf solche Unerstellungen durchaus verständlich und angebracht - und wenn ich recht sehe, hat bisher niemand die eigentliche Ausgangsfrage beantwortet (ich kann da leider nicht mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen).

    Ich glaube, eher die mangelne Einsichsfähigkeit, dass das eigene Verhalten problematisch ist, liegt auf Deiner Seite, Heidi.

    Besten Gruß, ananim
  • Ach ananim,
    ich weiss daß dir meine Beiträge nicht gefallen, macht nichts, schrieb ich dir bereits per PN.
    Allerdings mich unsachlich anzugehen ist nicht in Ordnung.
    Für mich zählen Fakten.
    Die Fakten schrieb z.B. Einbein im betreffenden Thread. Spätestens dann aber hätten die erst jetzt gemachten Überlegungen und Erklärungen von Tine auf Einbeins Beitrag folgen müssen, dann hätte man sich ein Bild machen können und ich hätte mich hier im Thread gar nicht weiter geäussert!
    So sehen die Fakten aus und nicht wie gesummselt und gewünscht!

    Das Thema ist nun für mich erledigt da ich nur auf sachliche Reaktionen und auf Augenhöhe in Zukunft reagieren werde.

    Heidi
Diese Diskussion wurde geschlossen.