Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Löschen Sie bitte meinen Account

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Gelöschter Benutzer
Wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mein Profil löschen
Verfasst am: 22. 01. 16 [23:17]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Tine,
warum möchtest du denn deinen Account löschen lassen?
Gefallen dir die Antworten zu deinem Hundewunsch nicht?
Wäre doch schön wenn du dich auch ein wenig einbringst hier, sicher kannst du bei dem ein oder anderen auch dein Wissen für Hilfesuchende einsetzen.
Oder haben wir unsere Schuldigkeit getan und du gehst wieder?..

Heidi

Eigeninitiative ist nur ein Grundpfeiler des Lebens!
Verfasst am: 23. 01. 16 [00:27]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Es tut mir leid aber ich fühle mich hier nicht wohl ständig wird mann für meine Begriffe gekrängt.
auch wenn ihr das als "Realismus" versteht ich bringe mich lieber im Behinderten verband bei uns in der Stadt ein denn da hab ich freunde.


Schuldigkeit war nie die Rede ich habe Antworten bekommen Ja aber wie ich die einordnen soll na ja ehr unter aussage von Leuten die mich nicht kennen
banghead.gif
also danke und machts gut icon_cry.gif
Verfasst am: 23. 01. 16 [09:20]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Tine du bist bitte so nett und zeigst uns wo du für deine Begriffe gekränkt wurdest!
Ich finde es sehr unfair nur weil dir die Antworten nicht gefallen von Kränkung zu sprechen.
Es ist nun einmal so daß man nicht nur an sich sondern auch and das Tier denken sollte, das hat besonders Einbein sehr gut ausgeführt.

Heidi

Eigeninitiative ist nur ein Grundpfeiler des Lebens!
Verfasst am: 23. 01. 16 [09:57]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Zitat .. brauchen Auslauf und viel Bewegung, das kannst du leider nicht bieten.
...

Woher kannst du das bitte wissen. Bin jeden Tag unterwegs und geh auch oft mit Freunden und den Hunden raus.

Und nochmal ICH FÜHLE MICH HIER NICHT WOHL nehmt mich einfach wieder Raus

Verfasst am: 23. 01. 16 [11:39]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2493
Hallo Tine,

Du kannst Deinen Account ganz einfach selbst löschen.
Schade, dass Dich die Beiträge der anderen User nicht überzeugt haben.

VG jenner

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)





Verfasst am: 23. 01. 16 [12:01]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
ananim
Beiträge: 1090
Hallo,

falls Du es noch nicht gefunden hast: Du kannst unter meine daten > mein profil Deinen Account löschen.

Und ja, ich fand den Beitrag von menschlich/Heidi in der von Dir bechriebenen Hinsicht auch unglücklich - es ist übrigens auch nicht das erste Mal, dass jemand hier im Forum über Heidi's Tonfall "stolpert"....

Insofern würde ich Dich ermutigen, vielleicht noch ein paar Tage zu warten, ob jemand aus eigener Erfahrung zu Deiner Frage beitragen kann, die ja relativ speziell ist.

Wenn Du Dich hier nicht wohlfühlst, kann ich aber gut verstehen, dass Du Dich lieber wieder abmeldest.

Besten Gruß, ananim
Verfasst am: 23. 01. 16 [17:40]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
@all
mir erschließt sich nicht was an meinem Ton so schlecht ist. Ist es besser schöngeredetes Gesummsel zu schreiben selbst wenn es an der Realität vorbeigeht?


Aber ja Liebes, leg dir doch 2 Hündchen zu damit das eine nicht so alleine ist. Die Kacke lässt du liegen die können andere weg machen, wenn der Hund dich umschmeisst ruf die Rettung, die sollen dir helfen Liebes. Futter,Steuern und alles wird dir gespendet von MyHandicap, das ist doch selbstverständlich Liebes.

So in etwa? Das ist am realen Leben vorbei geschrieben und nicht zu verantworten.
Auf meine Empfehlung mit der Hauskatze wurde nicht eingegangen. Ich hatte 14 Jahre eine, habe mir keine neue zugelegt weil ich die notwendige Arbeiten, Toilette reinigen, Katzenstreu besorgen und und nicht mehr kann. Liebend gerne würde ich aber mein Verantwortungsbewusstsein sagt nein.
Offenbar fehlt es manchen einfach nur an Reife und Lebenserfahrung um gut gemeinte Ratschläge mal zu überdenken!
Ich habe fertig, es steht jedem frei sich über mich zu beschweren, ändern werde ich mich nicht!

Heidi

Eigeninitiative ist nur ein Grundpfeiler des Lebens!
Verfasst am: 23. 01. 16 [18:00]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
ananim hat geschrieben:

Hallo,

falls Du es noch nicht gefunden hast: Du kannst unter meine daten > mein profil Deinen Account löschen.

Und ja, ich fand den Beitrag von menschlich/Heidi in der von Dir bechriebenen Hinsicht auch unglücklich - es ist übrigens auch nicht das erste Mal, dass jemand hier im Forum über Heidi's Tonfall "stolpert"....

Insofern würde ich Dich ermutigen, vielleicht noch ein paar Tage zu warten, ob jemand aus eigener Erfahrung zu Deiner Frage beitragen kann, die ja relativ speziell ist.

Wenn Du Dich hier nicht wohlfühlst, kann ich aber gut verstehen, dass Du Dich lieber wieder abmeldest.

Besten Gruß, ananim
Danke Sehr.
Verfasst am: 23. 01. 16 [22:11]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
@Menschlich

Jetzt Platz mir gleich was ich bin 28 Jahre alt und lebe alleine Und kann natürlich auch die kacke weg machen außerdem hab ich auch eine Freundin die im Notfall gassi geht so wie eine Tierpension für Notfall . Plane das schon 2 Jahre und wollte mich z. B mit Leuten unterhalten die einen AssistensHund haben. Weil ich wenn auch nicht Einen großen Hund aber ihn trotzdem in etwa so ausbilden würde . bekomme da bei hilfe eines Trainers. Es wird bei mir nicht schlimmer weil angeboren . ACHTUNG nur die Beine nicht der Kopf ist betroffen ich weiß was ich Tu. Auch finanziell bin ich abgesichert .

Entschuldigung das ich das jetzt so lange schreiben musste aber so ist .

Und danke aber Katzen Allergie



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.2016 um 22:29.]
Verfasst am: 23. 01. 16 [22:25]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people