Löschen meines Accountes

Da ich keinen Button finden konnte, um meinen Account selber zu löschen, bitte ich das MyHandicap Team, meinen Account umgehend zu löschen.

Der Ton, der hier herrscht, missfällt mir sehr, ich möchte nicht zu solchen Menschen ( die sich in alles einmischen und sich dann auch noch menschlich nennen ),gehören.

Den fairen Usern, die es sicher hier auch gibt, wünsche ich von Herzen alles erdenklich Gute.

Antworten

  • Ich bedanke mich herzlich "ichbindas" , und fühlte mich angenehm angesprochen. Ja es gibt hier sicher nette User. Den Glauben an positive Menschen habe ich noch nicht gänzlich verloren. Traurig das Du gehst und sicher noch einige. Das ist alles nicht sonderlich toll.

    Ja ich merkte schon das nicht alles ok ist, aber ich bin immer für Lösung jeder Disharmonie. Alles gute Dir und das Wertvollste Gesundheit.

    grüßli
    Blasinox
  • nene,gehts noch, verteilt perverse und auch unverschämte pns und macht dann hier den grossen rambazamba.
    an dir ichbindas ist nichts verloren!
    biene
  • Ichbindas hat geschrieben:(....) Der Ton, der hier herrscht, missfällt mir sehr (......)

    Das wundert mich schon außerordentlich. 😢

    Dein Tonfall gefällt mir allerdings auch ganz und gar nicht.

    Du erinnerst mich auch sehr, u.a. in Deiner Wortwahl und Ausdrucksweise an einen User der kürzlich gesperrt wurde! 👿

    Roman
  • Blasinox hat geschrieben:
    Ich bedanke mich herzlich "ichbindas" , und fühlte mich angenehm angesprochen. Ja es gibt hier sicher nette User. Den Glauben an positive Menschen habe ich noch nicht gänzlich verloren. Traurig das Du gehst und sicher noch einige. Das ist alles nicht sonderlich toll.

    Ja ich merkte schon das nicht alles ok ist, aber ich bin immer für Lösung jeder Disharmonie. Alles gute Dir und das Wertvollste Gesundheit.

    grüßli
    Blasinox


    Ich danke Dir Blasinox.

    Alles Gute für Deine Zukunft.
  • Roman12345 hat geschrieben:
    Ichbindas hat geschrieben:(....) Der Ton, der hier herrscht, missfällt mir sehr (......)

    Das wundert mich schon außerordentlich. 😢

    Dein Tonfall gefällt mir allerdings auch ganz und gar nicht.

    Du erinnerst mich auch sehr, u.a. in Deiner Wortwahl und Ausdrucksweise an einen User der kürzlich gesperrt wurde! 👿

    Roman


    hey roman
    userin,von der stammt auch der teilsatz die sich in alles einmischen 😉
    biene
  • [b][u][i][color=] 😳 Keiner kann in Frieden Leben , wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt !!

    Wir sind alles Gotteskinder...haben alle hier ein schweres Schicksal zu bewältigen , drum laßt uns doch
    versuchen , uns gegenseitig zu verstehen und zu achten !!

    IST DAS DENN WIRKLICH SOOO SCHWER ????
  • asdquerweg7 hat geschrieben:

    IST DAS DENN WIRKLICH SOOO SCHWER ????


    für Einige scheinbar ja. Leider.

    😢
Diese Diskussion wurde geschlossen.