Link im Beitrag

Optionen
Guten Morgen Support
Daß sogenannte https Links (das "s" steht für sicheres Protokoll)eine Fehlermeldung produzieren ist weit verbreitet in den Foren und auch schwierig zu beheben. Umgehen kann man das in dem man das "s" einfach weg lässt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Transfer_Protocol_Secure

Was mir allerdings nicht einleuchtet, warum muß ein Link freistehen (eigene Zeile)? Links die im laufenden Text stehen lassen sich nicht anklicken.
Bestimmt 50mal habe ich Links schon freigestellt bei Beiträgen damit die lieben Mitglieder direkt anklicken können.
Nicht jeder kennt sich mit copy&paste aus um den Link zu nutzen!
Es wäre nett wenn das jemand mir als "dau" (dümmst anzunehmender user) erklären könnte oder noch besser einfach geändert würde.
Danke
Schönen Wochenstart

Antworten

  • Guten Morgen Holger,
    danke für deinen Link zu Wikipedia.
    Man kann im Forum seine Links auch mit dem HTML Code einbingen (und das auch innerhalb einer Zeile).
    Hier ein Beispiel (auch für alle anderen User):
    [*url=http://myhandicap.de]Name der URL[/url*]
    Die * müssen entfernt werden.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Danke Steffen für deine Antwort.
    Ich weiss das sicher, aber können das die neuen Mitglieder auch die ja teilweise nicht einmal mit der Suchfunktion geschweige einen Beitrag komplett in die Titelzeile schreiben zu recht kommen?
    Schönen Tag
  • MyHandicap User
    Optionen
    Ich staune einmal mehr über den Widerspruch! 😡
  • MyHandicap User
    Optionen
    hey holger
    merkst du nicht dass du nicht für voll genommen wirst hier?
    warme Worte sind wichtiger als ein leicht zu bedienendes board.
    ich schätze deine antworten die meist mit fakten unterlegt sind.
    ich schick dir einen link von einem forum, da fühlst du dich wohl und wirst auch ernst genommen wie es sich unter erwachsenen gehört.
    lg
    biene
  • Hallo Holger,
    da gestern zum Wochenstart (und Monatsanfang) tendenziell immer viel Arbeit ansteht, konnten wir deinen letzten Beitrag leider erst heute beantworten. Selbstverständlich nehmen wir deinen Beiträge ernst und bemühen uns, diese immer sehr zeitnah zu beantworten.

    Wie in einigen weiteren Thread hier im Support-Forum bereits gepostet, sind wir dabei, unsere Website an vielen Stellen zu verbessern. Dies betrifft unter anderem auch das Forum. Wir werden für alle User (und auch für neue Forenbenutzer) das Forum vereinfachen und benutzerfreundlicher gestalten und programmieren.

    Schöne Grüße, Steffen
Diese Diskussion wurde geschlossen.