Libido

Welche Steroide sind gut für die Steigerung der Libido?

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • jenner hat geschrieben:
    Wurde gemeldet! 👿

    von mir auch. aber bis das wieder entfernt wurde und beide user gesperrt wurden kann erfahrungsgemäß lange dauern. 😺
  • The user and all related content has been deleted.
  • Es sind eigentlich 3Themen in diesem Beitrag
    ERSTENS dieses Forum und die Veröffentlichung fragwürdiger Beiträge
    Es wird bemängelt wenn seltsame Beiträge nicht sofort gelöscht werden. Es ist klar das Unsinn oder Werbung schnellstmöglich gelöscht werden muss , nun bleibt halt noch schnellstmöglich zu definieren.
    ZWEITENS Libido... könnte man bei Wikipedia nachgucken ist ein von Sigmund Freud definierter Begriff und bedeutet sexuelle Lust.
    DRITTENS sehr oft wird der Begriff Libido für die Erhaltung oder Steigerung der Erektion ( meistens männlich ) verwendet
    Erektionsstörung gilt nicht als Krankheit sonst würden Potenzmittel von der Krankenkasse bezahlt.
    Es ist nicht einfach damit umzugehen wenn Mann keinen Ständer mehr kriegt,, aber ich habe mit meiner Partnerin Wege gefunden.Ich habe Syldenafil( Viagra) ausprobiert und für mich befunden das Sex nach Zeitplan nicht so mein/unser Ding ist.Auch fand ich das kribbeln nicht nur angenehm.
    Alles in allem finde ich das körperliche Liebe kein Sport ist und auch nicht mit irgendwelchen Präparaten nachgeholfen werden muss .
  • colores, das thema wurde von einem troll ins forum gestellt. daraufhin kam 2 min. später gefährliche werbung von einem anderen troll (bzw. demselben 👿) die viel zu spät entfernt wurde. nur deshalb kam es zum thread "libido".
    dies nur zu deiner info.
  • Danke schön kobus
    Ich bin da vielleicht einwenig zu leichtgläubig, aber vielleicht hat mein Beitrag doch zum nachdenken über Sex als Leistungs-Sport angeregt ????
Diese Diskussion wurde geschlossen.